pts20211025006 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

2021 wurde aus dem erfolgreichen WinOffice pro 5.x der neue OfficeFreund für digitale Büroarbeit

Einfaches und schnelles Update von WinOffice pro 5.x auf OfficeFreund in wenigen Schritten

München (pts006/25.10.2021/08:55) Viele Büros im gesamten D-A-CH-Gebiet arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Software WinOffice pro 5.x und haben sich an die einfache, intuitive und schnelle Arbeit mit dieser noch immer einzigen wirklichen 100-Prozent-Allround-Software fürs Büro gewöhnt. "Für meine Mitarbeiter wäre es dramatisch, wenn sie sich auf eine komplett neue Software-Oberfläche gewöhnen und einarbeiten müssten. Gott sei Dank war der Umstieg auf den neuen OfficeFreund arbeitstechnisch kaum merkbar. Mit ein paar Klicks war alles erledigt. Wirklich super!" So der Geschäftsführer der Prodakt KG, Andreas Schmipl.

Weitere Details zum neuen OfficeFreund und dem digitalen Büro der Zukunft im neuen kostenlosen E-Book mit dem Titel "Büro-Organisation 100 % digital: OfficeFreund - die besten Tools der besten Bürosoftware" unter https://www.officefreund.de/eBook . Für Neu-User gibt es OfficeFreund jetzt sogar ein ganzes Jahr gratis, um alle Features ausführlich zu testen.

Fast 40.000 User wechseln mit einem Klick von WinOffice pro 5.x auf OfficeFreund

Die Einfachheit der Büro-Software hat schon immer alle User begeistert. Viele bezeichnen sie sogar als beste Allround-Software für KMUs, EPUs und Freiberufler. Darum liefen in den letzten Monaten die Telefone heiß, weil bei vielen Unternehmern und ihren Mitarbeitern die Angst bestand, das WinOffice pro 5.x nicht weitergeführt werden könnte.

"Ich kann Entwarnung geben. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Durch die Namensänderung wird WinOffice pro 5.x sogar noch besser und schneller. Für alle Nutzer bedeutet es aber vor allem: Die Oberfläche bleibt eins zu eins gleich und auch die einzigartige Usability bleibt bestehen. Gutes soll man nicht ändern. Es ändert sich für die User einzig und alleine der Name und natürlich viele super Neuerungen. Der Umstieg von der alten Version von WinOffice pro 5.x auf die neueste Version von OfficeFreund erfolgt einfach mit einem Klick und schon kann weitergearbeitet werden. Wie bisher", so CEO Dipl. Ing. Arnold Spatz.

Er garantiert dafür, dass alle Daten ganz einfach weiter bearbeitet werden können und alle Features - wie gewohnt - beibehalten werden, nur eben unter dem neuen Namen OfficeFreund.

Einfache Arbeit mit der Buchhaltungssoftware von OfficeFreund bleibt 100 Prozent bestehen

Es war vor allem das einfache und intuitive verwendbare Buchhaltungsprogramm von WinOffice pro 5.x, das zu seinem großen Erfolg beigetragen hat. Tausende Nutzer haben sich daran gewöhnt und wollen auch bei einem Umstieg auf OfficeFreund natürlich alles beibehalten. "Genau das gewährleisten wir auch mit der neuen Software, die ebenfalls von der Angebotserstellung bis zum Schreiben von Rechnungen, Mahnungen, Berichtserstellung, Adressverwaltung und vielem mehr perfekt ausführt und digital vereinfacht", so CEO Dipl. Ing. Spatz weiter.

Angebot für Neueinsteiger und Profis

Für bisherige WinOffice-pro 5.x-Nutzer, bietet OfficeFreund eine einfache Lösung zu einem nahtlosen Übergang, bei der garantiert keinerlei Datenverlust erfolgt, Informationen verlorengehen oder gar neue Programmbefehle erlernt werden müssen. Wer es nicht glaubt, kann im neuen Gratis-E-Book nachlesen oder eine Gratis-Testversion von OfficeFreund für ein ganzes Jahr nutzen: https://www.officefreund.de/eBook

Aussender: Die Unternehmersoftware est. 1999 GmbH
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Arnold Spatz