pts20211011015 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Geld sparen beim Hauskauf in Köln

INTERHOMES AG bietet Preisvorteil bis Ende des Jahres

Apfelhof in Köln-Porz (Bild: INTERHOMES AG)

Bremen/Köln (pts015/11.10.2021/12:00) Im Wohnquartier Apfelhof in Köln-Porz entstehen durch die INTERHOMES AG aktuell 16 Reihenhäuser. Nun bietet der Bremer Wohnbauträger, seit 1968 mit über 13.000 Kundinnen und Kunden nach eigenen Angaben der größte private deutsche Wohnbauträger, seinen Interessenten einen Preisvorteil an: kostenfreie Maler- und Bodenbelagsarbeiten im Wert von 23.000 Euro. Dieses Angebot gilt für alle Kaufverträge, die bis zum 31.12.2021 geschlossen werden.

Zum Verkauf stehen die beiden Hausmodelle Elstar und Gala. Reelle Wohnflächen von 160 Quadratmeter machen die Häuser besonders für Familien attraktiv. Verschiedene Grundrissalternativen bieten eine Auswahl an persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten für das eigene Traumhaus. Die Häuser verfügen über mindestens 4 bis maximal 6 Zimmer, je nach gewähltem Grundriss. Ein angelegter Garten sowie ein Gartenhaus zählen zur Inklusivausstattung.

Das neu entstehende Wohngebiet in Köln-Porz liegt ruhig und dennoch zentral. Naherholung direkt vor der Haustür - und das mitten in Köln!

Interessenten steht das Verkaufsteam zur Beratung zur Verfügung.

Weitere Informationen: https://bit.ly/3FtmUZN

Aussender: INTERHOMES AG