pta20210303001
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

S IMMO AG: Vorstandsteam neu strukturiert

Wien (pta001/03.03.2021/00:05 UTC+1) Der Aufsichtsrat der S IMMO AG hat heute über die anstehende Nachfolge des derzeitigen CEO, Herrn Mag. Ernst Vejdovszky, Gründungsvater der Gesellschaft dessen Vorstandsmandat am 30.06.2021 auslaufen wird, entschieden und das Vorstandsteam der S IMMO neu aufgestellt:

Herr Dr. Bruno Ettenauer wird mit Wirkung zum 15.03.2021 für die Dauer von drei Jahren zum Vorstandsvorsitzenden (CEO) bestellt. Herr DI Herwig Teufelsdorfer wird für die Dauer von drei Jahren zum CIO (Chief Investment Officer) der Gesellschaft bestellt und das Vorstandsmandat spätestens Anfang des zweiten Quartals 2021 antreten. Das Mandat von Herr Mag. Friedrich Wachernig, MBA wird um weitere drei Jahre bis zum 30.06.2024 in der Funktion als COO (Chief Operation Officer) verlängert.

Mit der Neuaufstellung und Erweiterung des Vorstands ist es dem Aufsichtsrat gelungen, ein hervorragendes Vorstandsteam zu gewinnen, welches für die Aufgaben der Zukunft bestens gerüstet ist.

Aussender: S IMMO AG
Ansprechpartner: Elisabeth Wagerer
E-Mail: elisabeth.wagerer@simmoag.at
Website: www.simmoag.at