pts20201001029 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

INTERHOMES AG erweitert Aufsichtsrat

Bremer Wohnbauträger wählte Kay Middendorf und Enver Vierkötter in das Gremium

Erweiterter Aufsichtsrat mit E. Vierkötter und K. Middendorf (© INTERHOMES AG)

Bremen (pts029/01.10.2020/12:15) Der Bremer Wohnbauträger INTERHOMES AG hat seinen Aufsichtsrat mit Kay Middendorf und Enver Vierkötter personell aufgestockt.

Kay Middendorf (Jahrgang 1956) begann seine Karriere unmittelbar nach dem Diplom der Betriebswirtschaft 1984 bei Eduscho. 1996 wechselte er, mittlerweile Geschäftsführer, zur Tchibo GmbH. Dort war er als Geschäftsführer für die Sparten Tchibo Logistik sowie Tchibo Manufacturing verantwortlich. Im Jahre 2011 führte sein Weg ihn zur HeidelbergCement AG, wo er bis 2019 die Position des Director Global Logistics bekleidete.

Enver Vierkötter (Jahrgang 1998), Enkel des Firmengründers, absolvierte verschiedene Praktika im Sozialbereich, ebenso wie in der Veranstaltungsbranche und im Familienunternehmen INTERHOMES AG. In Hamburg studiert er seit 2017 Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Online Marketing und Mergers & Acquisition Recht.

Beide wurden am 14.9.2020 einstimmig gewählt und erweitern das Aufsichtsrat-Gremium der deutschlandweit tätigen INTERHOMES AG.

Aussender: INTERHOMES AG
Ansprechpartner: Stefanie Wagner-Arndt