pta20191209023
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

coinIX GmbH & Co. KGaA: coinIX startet öffentliches Angebot über 3.843.000 neue Aktien zum Ausgabepreis von 1,00 EUR

Hamburg, 09. Dezember 2019 (pta023/09.12.2019/11:45 UTC+1) Die auf Digitale Assets und Blockchain-Technologie spezialisierte coinIX GmbH & Co. KGaA (ISIN: DE000A2LQ1G5) bietet im Rahmen eines öffentlichen Angebotes bis zu 3.843.000 neue Aktien aus einer bereits im Oktober 2019 beschlossenen Kapitalerhöhung an. Die neuen Aktien werden zu einem Ausgabepreis von 1,00 EUR angeboten. Die neuen Aktien haben einen rechnerischen Anteil am Grundkapital von jeweils 1,00 EUR.

Für das Angebot besteht eine Ausnahme von der Verpflichtung zur Veröffentlichung eines Prospektes nach § 3 Nr. 2 WpPG. Es wurde ein Wertpapierinformationsblatt veröffentlicht, das auf der Website https://www.coinix.de abgerufen werden kann. Die angebotenen Aktien können ausschließlich im Wege der Anlagevermittlung über die coinIX Capital GmbH, Hamburg vermittelt werden, die verpflichtet ist, sicherzustellen, dass die Betragsgrenzen für nicht qualifizierte Anleger gem. § 6 WpPG eingehalten werden. Interessierte Anleger können ihr Interesse an einer Zeichnung über die Website https://www.coinix.de bekunden.

Aussender: coinIX GmbH & Co. KGaA
Ballindamm 37