pta20190514042
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

RENÉ LEZARD Mode AG: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Schwarzach am Main (pta042/14.05.2019/16:26 UTC+2) Nachdem das Amtsgericht Würzburg, bis zur außerordentlichen Hauptversammlung am 18. Juni 2019 den Rechtsanwalt und Steuerberater Dr. Ulrich-Peter Kinzl sowie Herrn Robert Kilian in den Aufsichtsrat der RENÉ LEZARD Mode AG berufen hat, fand die erste konstituierende Sitzung des Gremiums statt. Ralf Meinerzag, von der Steubing AG - seit Gründung des Unternehmens im Aufsichtsrat, wurde zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der RENÉ LEZARD Mode AG gewählt - Dr. Ulrich Peter-Kinzl wird stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.
"Mit der Berufung von Dr. Ulrich-Peter Kinzl und Herrn Robert Kilian ist der Aufsichtsrat der RENÉ LEZARD Mode AG wieder zum Wohle des Unternehmens auf ein festes und belastbares Fundament gestellt und voll handlungsfähig, um das Unternehmen in diesen spannenden Zeiten zu unterstützen", erklärt der neue Aufsichtsratsvorsitzende Ralf Meinerzag.

Klaus-Karl Becker
BeckerBeratungsGesellschaft (BBG)