pts20190122018 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Rosinger Group begleitet startup300 AG erfolgreich an der Wiener Börse

Wien/Schwanenstadt (pts018/22.01.2019/13:30) Die zur Rosinger Group des international aktiven Finanzinvestors Gregor Rosinger gehörende PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co. KG teilt hiermit mit, dass die am 21. Januar 2019 im Marktsegment "Direct Market Plus" der Wiener Börse gelistete "startup300 AG" in der Vorbereitung des Listings am Direct Market Plus der Wiener Börse von den beiden als Capital Market Coach und Direct Funding Partner an der Wiener Börse aktiven Tochterunternehmen der PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co. KG als Capital Market Coach gemäß dem Regelwerk des Direct Market Plus begleitet wurde und bei der Erfüllung der künftigen Aufnahmefolgeplichten gemäß dem Regelwerk des Direct Market Plus über den in diesem Marktsegment vorgeschriebenen Nachbetreuungszeitraum von 1 Jahr ab Datum der Einbeziehung der Aktien begleitet werden wird.

Darüber hinaus wurde die Aktie der startup300 AG am 21.1.2019 mit dem Referenzkurs in den über Finanzprodukte nicht investierbaren Rosinger Index (ROSGIX) aufgenommen, der täglich von der Wiener Börse im Auftrag des Indexträgers PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co. KG berechnet und verteilt wird.

Kontakt zu den involvierten Konzernunternehmen:

PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co. KG
Sparkassenplatz 2
4690 Schwanenstadt

Rosinger RMS GmbH
Schleierfallstraße 1
3292 Gaming

Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co
Sparkassenplatz 2
4690 Schwanenstadt

Ansprechpartner:
Gregor Rosinger
Telefon persönlich: +43 1 812 16 47
Email: info@rosinger-gruppe.de

Weitere Informationen:

Rechtlicher Hinweis
DIESE INFORMATION DIENT ZU INFORMATIONSWECKEN. ES WIRD DARAUF HINGEWIESEN, DASS DIE ROSINGER GROUP DIREKT ODER INDIREKT IN IM "ROSINGER GLOBAL INVESTMENTS INDEX" (ROSGIX) ENTHALTENE WERTPAPIERE INVESTIERT IST BZW. DASS DIESE IN IHREM FOKUS STEHEN.
DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER STARTUP300 AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

Aussender: PRIVATE EQUITY Rosinger Anlagentechnik GmbH & Co KG
Ansprechpartner: DI Gregor Rosinger