pta20171026001
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Medigene: Medigene nimmt an sechs Konferenzen im November teil

Planegg (pta001/26.10.2017/07:30 UTC+2) Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard, TecDAX) gibt ihre Teilnahme an sechs bevorstehenden Wissenschafts-, Investoren- und Business-Development-Konferenzen bekannt:

BIO-Europe
Datum: 6. - 8. November 2017
Veranstaltungsort: Berlin
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand der Medigene AG, wird am 8. November um 11.30 Uhr auf der Konferenz eine Unternehmenspräsentation halten.

WorldHealthExForum
Datum: 13. -14. November 2017
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand von Medigene, nimmt am 13. November an den "Immuno-Onclogy"-Diskussionsrunden teil und wird am 14. November um 12.15 Uhr eine Unternehmenspräsentation halten.

Stifel 2017 Healthcare Conference
Datum: 15. November 2017
Veranstaltungsort: New York, USA
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand von Medigene, ist eingeladen, auf dieser Investorenkonferenz um 14.00 Uhr eine Unternehmenspräsentation zu halten.

Jefferies 2017 London Healthcare Conference
Datum: 15. - 16. November 2017
Veranstaltungsort: London, Großbritannien

Memorial Sloan Kettering Cancer Center: Clinical Application of CAR T Cells
Datum: 16. - 17. November 2017
Veranstaltungsort: New York, USA

Deutsches Eigenkapitalforum
Datum: 27. - 29. November 2017
Veranstaltungsort: Frankfurt
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand der Medigene AG, wird am 27. November um 15.00 Uhr auf der Konferenz eine Unternehmenspräsentation halten.

Die Medigene AG (FWB: MDG1, ISIN DE000A1X3W00, Prime Standard, TecDAX) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Immuntherapien zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien. Dabei konzentriert sich Medigene auf personalisierte, T-Zell-gerichtete Therapieansätze. Entsprechende Projekte befinden sich in der präklinischen und klinischen Entwicklung.

Weitere Informationen unter http://www.medigene.de

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Kontakt Medigene AG
Julia Hofmann, Dr. Robert Mayer
Tel.: +49 - 89 - 20 00 33 - 33 01
Email: investor@medigene.com

Falls Sie die Zusendung von Informationen über Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor@medigene.com), wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.

Aussender: Medigene
Lochhamer Straße 11
82152 Planegg
Ansprechpartner: Medigene PR/IR