pts20171020016 Unternehmen/Wirtschaft, Tourismus/Reisen

Erstklassige Immobilien an der Riviera für Vierfach-Rendite, Meer-Genuss und Freizeit-Erlebnisse

Ganzjährig sonniges Spazieren, Flanieren, Wandern, Sport treiben, Sightseeing, Ausgehen, fein Essen

Ottenbach-Zürich/Berlin/Wien (pts016/20.10.2017/12:00) Der Erwerb erstklassiger Immobilien an der Riviera war seit Jahrzehnten nicht mehr so günstig wie unsere aktuellen Angebote. Die Rendite-Aussichten sind daher einzigartig gut, wenn man bedenkt, dass das milde Klima das ganze Jahr Ferien- und Freizeit-Erlebnisse bietet (ganzjährig warm: meist 14 bis 28 Grad Celsius und 300 Sonnentage). Für den Kauf einer Immobilie in West-Ligurien spricht auch die Nähe, die gute Erreichbarkeit, die Erholung am Meer mit einer Fülle von Freizeit-Erlebnissen der besondere Art.

Unsere Immobilien-Spezialisten vor Ort erreichen zur Zeit für erstklassige Immobilien-Angebote in Ligurien so günstige Preise wie noch nie in ihrer zwölfjährigen Tätigkeit. Die Auswahl umfasst über 800 Häuser, Wohnungen, Villen und Rustici, mit Preisen ab 22'000 Euro.

Erstklassige Immobilien mit vierfacher Rendite

Mit diesen Immobilien in West-Ligurien sind die Aussichten für Wertsteigerung und hohe Rendite ausgezeichnet:
1. Besitz und ganzjährige Nutzung als Ferienresidenz am Meer für Familie, Freunde und Bekannte
2. Wertsteigerung dank einzigartig niedrigem Preis (so günstig, wie seit Jahrzehnten nicht mehr)
3. Einnahmen aus dem Weiterverkauf von Teilen des grossen Grundstücks
4. Einnahmen aus Untervermietung

Erholung am Meer und Fülle schöner Freizeit-Erlebnisse

West-Ligurien überzeugt ganzjährig mit 300 Sonnetagen und mildem Klima (meist 14 bis 28 Grad Celsius). Die Bade-Saison ist lang. Die Fülle der Freizeit-Erlebnisse ist ganzjährig sehr gross und sehr attraktiv. Der Freizeit-Genuss umfasst unter anderem: sonniges Spazieren, Flanieren, Wandern, Sightseeing in vielen malerischen Städtchen und Landschaften, Ausgehen, fein Essen, Tauchen, Biking, Mountainbike, Golf, Klettern, Tennis, Spielplatz-Benutzung, Bootfahren, Segeln, Veranstaltungen und Nachtleben.

Moutainbike Eldorado West-Ligurien mit Super Trails für alle

West-Ligurien gilt als Mountain-Bike Eldorado. Die Freeride Trails von Finale Ligure haben einen legendären Ruf und die Infrastruktur ist hervorragend (MTB ist sehr willkommen, Information ist sehr gut, Navi Downloads funktionieren sehr gut). Die Mountainbike Szene in Finale Ligure ist sehr aktiv. Das MTB Revier von Finale kann mehr als nur Freeride, denn vor Ort finden sich Touren für jeden Geschmack, von relativ einfach über anspruchsvoll bis extrem.

Einzigartig kostengünstige Angebote in West-Ligurien

Dank den hervorragenden Beziehungen vor Ort kann RivieraImmobilien.com so günstig anbieten, wie seit Jahrzehnten nicht mehr, während andernorts die Preise bereits stark gestiegen sind und mehr Risiken beinhalten (franz. Riviera, Toskana, Tessin, Mallorca, usw.).

Sehr günstige aktuelle Angebote an der nahen Riviera

- 800 erstklassige Ferienhäuser, Ferienwohnungen Rustici und Villen in West-Ligurien:

- Besonders aktuelle Villen und Schnäppchen:

Vor Ort in Ligurien stehen die kompetenten, deutschsprechenden Partner von RivieraImmobilien.com mit ihrem 5-Sterne-Service gerne zur Verfügung; auf Wunsch auch für Untervermietung, wertvermehrende Ausbauten, Weiterverkäufe von Grundstück-Teilen, Abholungen von den Flugplätzen Nizza und Genua, usw.

Besichtigung vor Ort mit deutschsprachigen Spezialisten

Die Jahreszeit ist jetzt sehr günstig für eine Besichtigung.

Vereinbarung von Besichtigungen mit deutschsprachigen Spezialisten vor Ort:
Riviera Immobilien
E-Mail: heinrich@effiprom.com