ptp20141120014 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Grossteil der Zielgruppe beurteilt die Anbieter anhand der Suchergebnisse im Internet

Unternehmen brauchen kompetentes Online-Marketing von der Homepage bis zu Social Media-Marketing

Ottenbach-Zürich/München/Wien (ptp014/20.11.2014/13:00) Bei Neu-Ausschreibungen und Lieferanten-Wechsel holt der Grossteil der Zielpersonen die vorentscheidenden Informationen bei der Suchmaschine im Internet ein (nicht mehr durch Anfragen bei Lieferanten). Die Suchmaschine liefert recht zuverlässig die kompetenten Angebote auf den ersten Seiten der Suchergebnisse. Anbietende Unternehmen, die im Internet-Marketing die ersten Seiten nicht erreichen, werden meist nicht mehr angefragt. Jedes Unternehmen sollte deshalb ein crossmedial starkes Netzwerk aufbauen mit Homepage, Online-Content (Blogs, White Papers, Landing Pages), Online-PR und kompetentem Social Media Marketing. Unternehmen, die das Social Media-Marketing vernachlässigen, erleiden Image-Verluste und fehlen zunehmend bei den Suchergebnissen im Internet.

Kompetenz im Online-Marketing bedeutet heute crossmedial professionelle Konzeption und Umsetzung mit allen verfügbaren Online-Instrumenten. Fehlende Präsenz bei einem Instrument, hinterlässt sichtbare Lücken und schwächt das Gesamtergebnis.

Content is key

Kompetente Information im Internet basiert auf einzigartigem Mehrwert-Content von A bis Z - über alle Instrumente (optimal abgestimmt auf das entsprechende Medium).

Das kompetente gegenseitige Verlinken von Homepage, Online-Content (Blogs, White Papers, Landing Pages), Online-PR, Direct-eMail und Social Media Marketing bringt Führungs-Positionen, wenn die Inhalte synergistisch sind und die (1 bis 2) Links wertvolle Zusatzinformation erschliessen.

Social Media eröffnet neue Dimensionen

Kompetentes Social Media Marketing eröffnet viele neue Dimensionen, die den Erfolg Turbo-artig beschleunigen. Wer auf erfolglose Social Media Versuche zurückschaut, dem fehlt die Kompetenz und/oder die Ausdauer (gilt heute leider noch für den Grossteil der Unternehmen).

Spezialisten garantieren Erfolg im Internet

Es lohnt sich, beim Internet-Marketing kompetente Beratung und Umsetzung von externen Spezialisten einzusetzen, die bereit sind das Team durch Training on the job (mit) vorwärts zu bringen.

Externe Erfolgsberatung und kompetenten Support mit Gratis-Probeangebot prüfen

Effiprom.com offeriert mit ihren kompetenten Erfolgs-Beratern und Erfolgs-Supportern eine einstündige Gratis-Beratung zum unverbindlichen, vertieften Kennenlernen (zum Beispiel Aufzeigen konkreter Erfolgs-Chancen im Internet, mit entsprechenden Lösungsansätzen).

Diese kostenfreie Probe-Beratung mit Optimierungs-Hinweisen basiert wahlweise auf unterbreiteten (bestehenden) Unterlagen oder auf öffentlichen Publikationen und Information der Unternehmung im Internet.

Dieses kostenfreie Testangebote bietet Optimierungs-Vorschläge, die das Unternehmen weiterbringen und einfach sowie unverbindlich genutzt werden können.

Weitere Information und Gratis-Probeangebot durch Anfrage unter: http://www.effiprom.com , "Kontakt"

Aussender: Effiprom GmbH
Ansprechpartner: Emil Heinrich