ptp20140710025 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Einfach minutenschnell die komfortable Wohnung in Zürich buchen

Komfortables Wohnen in Zürich dank möblierter Wohnung von PABS.ch

Zürich (ptp025/10.07.2014/15:35) Wer nach Zürich umzieht oder einen Aufenthalt in Zürich plant, muss sich bei der Wohnungs-Suche entscheiden: Soll einfach minutenschnell vom Spezialisten ein möbliertes Wohnungs-Angebot gebucht werden oder soll im umkämpften Markt eine kostengünstige Miet- oder Kauflösung gesucht werden? Die Angebote zentral gelegener möblierter Wohnungen von PABS.ch bieten diesen minutenschnell buchbaren, komfortablen Start bei Relocation und eine gute Basis für die Suche einer passenden Dauerlösung.

Im knappen Wohnungs- und Haus-Angebot von Zürich ist das Finden einer kostengünstigen Wohngelegenheit zeitaufwändig und nervenaufreibend. Bei ausgeschriebenen kostengünstigen Angeboten ist man oft mit Dutzenden von Mitbewerbern konfrontiert.

Minutenschnell buchen statt lange suchen

Für den Umzug nach Zürich und für Aufenthalte in Zürich lohnt es sich, die kostengünstigen All-inklusive-Angebote von PABS.ch zu prüfen und das Passende minutenschnell zu buchen.

Grosse Auswahl an komfortablen, zentral gelegenen Wohnungen

Das vielfältige Angebot an zentral gelegenen möblierten Wohnungen in Zürich findet man in der Rubrik "Wohnungssuche" unter http://www.pabs.ch .

Komfortabel und kostengünstig Wohnen

Die Wohnungen von PABS.ch sind komfortabel möbliert und geschmackvoll eingerichtet. Der Wohnungsgrösse entsprechend sind qualitativ hochstehende Kücheneinrichtungen mit inbegriffen. Die Angebote von Pabs.ch sind kostengünstig und die Nebenkosten sind "all inklusive".

Inbegriffen sind:

- wöchentliche Reinigung durch eigenes Personal, Wäschewechsel und bei Bedarf Reparaturservice mit Notfalldienst 24/24

- die Strom-, Wasser- sowie Heizkosten und die TV-Gebühren

Beratung und Betreuung durch die geschäftsführenden Partner

Die kompetente Beratung und Betreuung durch das Top-Management garantiert kompetenten, zeitsparenden und komfortablen Service von A bis Z.

Social Media Links und App Buttons

Jeweils links auf den Seiten, findet man bei http://www.pabs.ch die Buttons für das PABS App sowie für PABS bei XING, Facebook, LinkedIn und Google+.

Weitere Informationen:
PABS AG