pts20140707006 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Mallorca: Immobilien-Markt wieder im Aufwind

Acht aktuelle Neubau-Projekte von First Mallorca

Bendinat (pts006/07.07.2014/10:30) "Der Tiefpunkt der jüngsten Krisenjahre wurde unserer Meinung nach Mitte 2013 überschritten", erklärt Heidi Stadler. Die Geschäftsführerin des Immobilienunternehmens First Mallorca konnte im ersten Halbjahr 2014 bereits einen kräftigen Zuwachs an Kaufabschlüssen verzeichnen und ist deshalb überzeugt: "Das Vertrauen in einen selektiven Immobilienmarkt der Insel wächst." Da kommt die Fertigstellung von sechs attraktiven Gebäuden mit 80 neuen Luxuswohnungen in Bendinat gerade rechtzeitig.

Ab sofort bietet First Mallorca die Wohnungen, von denen bereits acht reserviert sind, exklusiv zum Verkauf an. Die einzugsbereiten Wohnungen im Herzen von Bendinat sind eingebettet in eine wunderschöne, mediterrane Parklandschaft. Die Größen variieren zwischen 152 m2 und 215 m2 und zwei bis vier Schlafzimmern. Jede Wohnung verfügt über zwei Parkplätze sowie einen Abstellraum. Die Preise beginnen ab 455.000 Euro und liegen bei einem Top-Penthaus bei 1.107.000 Euro.

Alle Details unter: http://www.firstmallorca.com/de/property/16588

Bendinat liegt vor den Toren Palmas und bietet türkisblaue Buchten und Sandstrände, Gourmet-Restaurants, malerische Cafés und unzählige Einkaufsmöglichkeiten im eleganten Yachthafen von Puerto Portals sowie einen Golfplatz. Aktuell offeriert First Mallorca acht Neubau-Projekte von Wohnungen im Südwesten, zwischen dem historischen Palma und Puerto de Andratx. Zusätzlich bietet die Insel ein noch nie dagewesenes Angebot an erlesenen, neuen Luxus-Anwesen, die alle Träume übertreffen. Völlig neue Ansätze der Architektur verbinden Wohnlichkeit mit Lifestyle und vermitteln eine innere Harmonie zwischen Mensch, Natur und Design.

In der Harmonie mit ihren Kunden sieht Heidi Stadler auch die Wurzeln ihres Erfolges: "Unsere Geschäftsergebnisse sind nicht nur Zahlen, sondern auch eine Fülle von Erfahrungen, die wir während des Verkaufs und Vermietens von Immobilien gesammelt haben. Oft erzählen uns Kunden sehr persönliche Situationen und öffnen sich, damit wir besser verstehen können, wonach sie denn in Bezug auf ein neues Daheim auf der Insel suchen. Es ist das Menschliche, das uns neben Erfolg und Misserfolg den Tag wirklich erleben lässt, uns prägt und glücklich macht."

In vier Büros vor Ort finden Interessenten den persönlichen Kontakt zum Team von Heidi Stadler. Hier werden auch spezielle Wünsche erfüllt, denn bestimmte Immobilien werden diskret ohne Internet-Auftritt vermarktet. Einen guten Überblick mit attraktiven Angeboten liefert aber auch die Website des führenden Immobilienmaklers von Mallorca: http://www.firstmallorca.com/de

Aussender: First Mallorca SL
Ansprechpartner: Heidi Stadler