pts20140321004 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Die Antarktis-Diät: Eine andere Methode der Gewichtsreduktion

Neues Buch von Dudo Erny

Zug (pts004/21.03.2014/08:00) Das Klima auf dem antarktischen Hochplateau, mit seiner Kälte, Trockenheit und dem niedrigen Luftdruck, stellt eine große Herausforderung für den menschlichen Körper dar. Die Erfahrungen aus verschiedenen Antarktisexpeditionen zeigen, wie sich die extremen klimatischen Bedingungen und die physischen Anstrengungen auf das Körpergewicht der Teilnehmenden auswirken.

Anders als in den meisten Diätbüchern, die sich auf die Themen Ernährung und Sport konzentrieren, wird in dem Buch "Die Antarktis-Diät" der Faktor Kälte und dessen Effekt auf das Gewicht in den Mittelpunkt gerückt. Der Ratgeber unterstützt dabei, schrittweise den gefassten Vorsatz, Gewicht zu reduzieren, in die Tat umzusetzen und gibt hilfreiche Tipps für den Alltag.

Link: http://www.amazon.de/Die-Antarktis-Di%C3%A4t-Dudo-Erny/dp/3732268551/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1395154741&sr=1-1&keywords=antarktis+di%C3%A4t

Aussender: Dudo Erny
Ansprechpartner: Dudo Erny