pts20130924024 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Horrorklinik.de mit der krassesten Kostümierungsidee, seit es Halloween gibt

Wie Halloween den Sprung ins Zeitalter 2.0 schaffte

Metzingen (pts024/24.09.2013/12:20) Sie fand ihn in der Badewanne. Alles war voller Blut. Sein Körper war eine einzige klaffende Wunde. Sie schrie und wankte. Ihre Beine schienen nachzugeben und sie zitterte am ganzen Leib. Sie starrte in seine blutunterlaufenen Augen. So hatte Sie sich Halloween nicht vorgestellt. Plötzlich röchelte er hörbar. Offensichtlich lebte er noch. Als Sie sich bückte um seinen Puls zu fühlen, erwachte er plötzlich zum Leben, zog Sie an sich heran und flüsterte leise "Happy Halloween, mein Schatz".

So stellt man sich einen gelungenen Halloween-Scherz vor. Das Blut muss in den Adern gefrieren! Und wie man solche Illusionen ohne großen Aufwand, dafür aber umso effektiver produziert, erfährt man nur in der Horrorklinik http://www.horrorklinik.de . Und eines der Highlights in diesem Jahr sind die aufwendigen Produktionen von Digital Dudz.

Mit den brandneuen iWounds von Digital Dudz wird das Halloween-Kostüm zum absoluten Eye-Catcher mit Gänsehaut-Garantie. Die iWound ist eine Plastikwunde aus Latex, die sich einfach am Körper unter einem Loch in der Kleidung befestigen lässt. In der Tasche lässt sich das eigene Smartphone fixieren und mit der dazugehörigen App, die ein Video eines pulsierenden Herzens zeigt, scheint der Blick auf ein freiliegendes, noch schlagendes Herz freigegeben! Die Horror-Illusion ist so realistisch, dass so mancher Betrachter seinen Augen nicht mehr trauen wird. Die Halloween-Wunde ist garantiert der absolute Hingucker auf der Halloweenparty und macht aus jedem Halloweenkostüm das Highlight des Abends.

Verfügbar für iTouch, iPhone, Samsung Galaxy S3 und auch Galaxy Note 2.

Digital Dudz-Horror-T-Shirts

Wem traditionelle Halloween-Kostüme zu langweilig sind, der wird von den grandiosen Digital Dudz-Horror-T-Shirts begeistert sein! Die Halloween-T-Shirts kommen mit gruseligem Druck, der mit einer Tasche für ein Smartphone hinterlegt ist. Wenn man die dazugehörigen App abspielt, scheinen sich Teile des Prints zu bewegen! Ob rollende Augen oder schlagende Herzen, die Illusion der Gruselshirts ist so perfekt, dass man noch jedem Betrachter einen gehörigen Schrecken verpasst! Die Halloween-Shirts sind ein brandneuer Trend, der auf jeder Halloweenparty einschlagen wird.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz