pts20130416010 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

MyPhone Austria ist offizieller Partner der Hilfswerk Jahresinitiative 2013

"Pflege ist Thema. Aber pflegen heißt mehr."

Salzburg (pts010/16.04.2013/09:30) Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH unterstützt auch heuer wieder die jährliche Initiative des Hilfswerks mit seniorengerechten Produkten im Rahmen besonderer Aktionen.

Hilfswerk und MyPhone: Services für Senioren

Das Hilfswerk und der Telefonanbieter MyPhone Austria GmbH bieten Produkte und Services speziell für Senioren an: Das Hilfswerk betreut laufend rund 31.000 Senioren im Bereich Hilfe und Pflege daheim und ist damit der größte Anbieter in Österreich. MyPhone Austria hat spezielle, auf Senioren zugeschnittene Produkte, mit denen die etwas ältere Kundschaft besonders günstig, einfach und transparent telefonieren kann. Der Tarif 55+ wurde bereits im Rahmen der Hilfswerk Family Tour 2012 in ganz Österreich präsentiert! Auch 2013 setzt sich MyPhone zum Ziel so viele Senioren wie möglich auf die Einsparungspotentiale im Bereich Telekommunikation aufmerksam zu machen.

Der Tarif 55+ SeniorenSpecial

Mit diesem speziell für Senioren entwickelten Tarif haben alle die Chance, günstig und bequem zu Hause vom Festnetz sowie günstig und sicher unterwegs mit dem passenden Senioren-Handy zu telefonieren. Denn besonders im Alter sollte man einen Telefontarif wählen, mit dem man Kosten sparen kann, der nicht zu kompliziert ist und bei dem man vor allem ein Telefon bekommt, mit dem man auch im Alter noch problemlos umgehen kann.

Der Tarif 55+ SeniorenSpecial legt genau auf diese Bedürfnisse wert. Er beinhaltet monatliche Freiminuten ins österreichische Festnetz sowie ins österreichische Mobilfunknetz, damit man sich keine Gedanken mehr darüber machen muss, ob man gerade am Festnetz oder am Handy anruft. Und da man im Alter auch unterwegs aus Sicherheitsgründen mobil erreichbar sein sollte, bekommt man zusätzlich die günstige SissiMobile-Wertkarte, mit der man um 8 Cent/Min. in alle österreichischen Netze telefonieren kann.

Spezielles Senioren-Handy

Damit Senioren auch unterwegs unkompliziert telefonieren können, hat MyPhone auch das passende Gerät mit dabei: Die Kunden haben die Wahl zwischen zwei seniorenfreundlichen Handys, die mit extragroßen Tasten und spezieller Notruffunktion auf Knopfdruck ausgestattet sind. Das günstigere Modell ist bereits für nur EUR 29,- zu haben. Wer noch mehr Komfort möchte, entscheidet sich für das Profi-Modell für EUR 79,-, das zusätzlich hörgerätekompatibel ist und außerdem als Handy und Festnetz-Telefon für zu Hause gleichermaßen benutzt werden kann.

Pflege ist Thema. Aber pflegen heißt mehr.

Von April bis November 2012 tourte die MyPhone mit dem Hilfswerk bereits durch ganz Österreich. 2013 geht es mit der Initiative "Pflege ist Thema. Aber pflegen heißt mehr." weiter, um dem Hilfswerk wieder tatkräftig bei der Informationsoffensive zu bedarfsgerechten Unterstützungsangeboten unter die Arme zu greifen.

Mehr Informationen zu MyPhone und dem Tarif 55+ SeniorenSpecial erhalten Sie über folgenden Link: http://www.MyPhone.at/Hilfswerk

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Pressestelle