pts20121205017 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX: Neueröffnung am Standort Freiburg

Der 38. MömaX eröffnet in Freiburg

Wels/Österreich (pts017/05.12.2012/11:20) Beim Möbelhändler MömaX schreitet auch zum Jahresende die Expansion in Deutschland weiter fort. Ab heute, dem 5. Dezember 2012, öffnet das neu umgebaute Möbelhaus in Freiburg für seine Kunden die Türen.

Mehr auf über 6.500 Quadratmetern Verkaufsfläche

MömaX präsentiert auf 6.500 Quadratmetern sein modern, trendiges Einrichtungskonzept. Zu finden ist, angefangen von preisgünstigen, attraktiven Einzelmöbelstücken bis hin zu komplett durchdachten Musterwohnungen alles, was das Kundenherz begehrt. Zusätzlich erhält der Kunde im vielfältigen und umfangreichen Fachsortiment von MömaX, Accessoires und Dekorationsartikel, um seine Wohnung perfekt zur Einrichtung abgestimmt zu ergänzen.

80 neue Arbeitsplätze werden am neuen Standort geschaffen

"Besonders stolz sind wir, über die Beschäftigung von insgesamt 80 motivierten Mitarbeitern in der neuen Filiale MömaX Freiburg", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Hinter MömaX steht ein innovatives Einrichtungskonzept, das sich an Megatrends orientiert. Das Möbelkaufhaus bietet Kunden modische Einrichtungsvorschläge zu günstigen Preisen. In diesem schnell wachsenden Marktsegment gibt MömaX die Einrichtungstrends vor: Beinahe monatlich wechselnde Farb- und Stilrichtungen beförderten das Möbelhaus zum Trendsetter der österreichischen und deutschen Möbelbranche.

Das Möbelunternehmen MömaX entspricht dem heutigen Wohnverhalten, sich öfter und abwechslungsreich einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher auch in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe", beschreibt MömaX-Unternehmenssprecher Hans-Jörg Eder eine wesentliche Säule des Konzepts. Darüber hinaus präsentiert das Möbelhaus Lösungen zum Einrichtungsprozess: "Der Kunde kann bei uns sicher sein, komplett abgestimmte und nach Geschmacksrichtungen ausgerichtete Wohnlösungen zu bekommen, die er 1:1 in seinem Zuhause einsetzen kann", so Eder.

Unglaubliche Eröffnungshits anlässlich der Eröffnung des 38. MömaX

Zur Eröffnung präsentiert MömaX ein wahres Feuerwerk an Attraktionen und Eröffnungshits. Im Zeitraum vom 05. Dezember 2012 bis 15. Dezember 2012 gibt es unglaubliche Eröffnungshits (wie zB. Bettwäschen für nur 5,- Euro, ein Funktionssofa für 99,- Euro, uvm.), die unsere Kunden direkt mit nachhause nehmen können. Zusätzlich kann man bei der Jubelaktion zur Eröffnung zwischen 5% und 20% Rabatt auf seinen Einkauf erjubeln.

Rückfragen:
Eder Hans-Jörg
Tel: +43 (0) 50 111 / 868 221
Mail: ehj@moemax.at
Homepage: http://moemax.at , http://moemax.de , http://moemax.si

MÖMAX - das Unternehmen
Der erste MömaX Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn/Österreich eröffnet. Heute, 10 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX insgesamt 38 Standorte in Österreich, Deutschland und Slowenien. Für das Jahr 2013 sind weitere MömaX Filialen geplant. Unter anderem auch der Markteinstieg in Ungarn, mit der Eröffnung MömaX Györ.

Standorte:
MömaX Österreich: 12