pts20080117026 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Interaktive 42 Zoll LCD-Touchscreen-Präsentation als Komplettlösung

Wettbewerbsvorteil durch interaktiven Inhalt und Technik

Griesheim/Darmstadt (pts026/17.01.2008/12:00) Erstmals wird eine Komplettlösung für professionelle interaktive Präsentationen auf 42 Zoll LCD-Touch angeboten, die sowohl die Erstellung und Präsentation des Inhaltes, wie auch eine Tagesmietpauschale enthält. Zu einem Bundle-Preis setzen SMAVICON und data-touch.de eine Plug&Play-Komplettlösung aus Inhalt und Technik, professionell, multimedial und interaktiv zusammen, die sich insbesondere für den Einsatz auf Messen, Veranstaltungen und am Point of Contact eignet.

SMAVICON, die Experten für professionelle Präsentationen, und data-touch.de, Full-Service-Dienstleister und Agentur für großformatige TouchScreen-Lösungen, bieten ab sofort dieses Bundle aus Content und Hardware für interaktiv bedienbare Multimediapräsentationen an. Für einen Tagesmietpreis von 990 EURO* erhalten Unternehmen einen 42 Zoll LCD-Touch (Full HD) inklusive Standsystem und einer Präsentation mit einer gestalteten Navigationsoberfläche mit maximal 5 Punkten und je einer gestalteten Unterseite mit Texten, Bildern, Musik und/oder eingebundene Videoclips. Bildrechte und Musikrechte für eine öffentliche Vorführung sind inklusive. Die kundenindividuelle Gestaltung orientiert sich dabei an den Vorgaben des Auftraggebers und ist damit auch Corporate-Design-konform.

"Die Präsentation von Unternehmensdarstellungen, Produktshows, Schulungs- und Konferenzinhalten auf einem LCD-TouchScreen im Großformat verbinden professionelle Didaktik und Dramaturgie mit intuitiver Benutzerführung und interaktiver Bedienbarkeit", so Matthias Garten, SMAVICON, zu den Erfolgsfaktoren des Komplettpakets.

Über großformatige TouchScreens kommen dabei Inhalte und Kunden auf Messen und anderen Präsentationsforen tatsächlich in Kontakt: einfach per Finger. "Unsere hochwertigen, höhenverstellbaren LCD-Standsysteme bieten große Bilder in Full-HD - wahlweise im Quer- oder Hochformat - und Lautsprecher", beschreibt Michael Harnau, Geschäftsführer data-touch.de, die Einsatzmöglichkeiten. "Je nach Zielgruppe und Einsatzort bieten wir weitere TouchSysteme mit besonderen Features: TouchBoards mit 61 und 100 Zoll-Screens, TouchTerminals und TouchTables mit geneigtem oder flach aufliegendem 42 Zoll-Display."

Mit dieser Synergie aus neuer Technologie und überzeugenden Präsentationen erreichen Unternehmen bei der Kundenansprache und Unternehmenskommunikation einen direkten Wettbewerbsvorteil.

* Tagespauschale Nettopreis, zzgl. MWSt., bei Selbstabholung in Darmstadt

Weitere Informationen:
smavicon
Best Business Presentations
Susanne Garten
Dieselstr.13
64347 Griesheim
Tel +49 61 55 / 84 44 0 (Durchwahl 20)
Fax +49 61 55 / 84 44 11
mailto: s.garten@smavicon.de