pts20060602025 Medien/Kommunikation, Politik/Recht

DieMucha macht Politik

Verlegerin Barbara Mucha präsentiert ihren Beitrag zum Nationalratswahlkampf 2006

Wien (pts025/02.06.2006/13:10) Mit ihrer neuen Kampagne "Was man Kindern gibt, kommt hundertfach zurück" nimmt sie die Protagonisten der kommenden Nationalratswahl humorvoll aufs Korn. Wolfgang Schüssel, Alfred Gusenbauer und Maria Rauch-Kallat wurden in der Paintbox zu Kindern gestylt. Gemeinsam mit den kreativen Bildbearbeitern von Blaupapier entstanden aufwändige, aussagekräftige und durchaus humorvolle Sujets der handelnden Personen.

Die Zeitschrift BabyExpress, Österreichs größtes Familienmagazin, erscheint heuer im 13. Jahrgang und richtet sich monatlich vor allem an Eltern, junge Familien, Großeltern und an alle, die sich auch beruflich für Kinder einsetzen.

"Die Kindheit," meint Barbara Mucha, "ist jene Zeit im Leben, die einen Menschen prägt. Deshalb lautet auch der Slogan der Kampagne: Was man Kindern gibt, kommt hundertfach zurück. Die ersten Jahre sind die wertvollsten und wichtigsten und Wegweiser, ob man ein erfülltes, glückliches, oder ein unglückliches Leben führen wird. Das wusste schon Sigmund Freud."

Mit den Schüssel-, Gusenbauer-, Rauch-Kallat-Sujets, jedes mit einem pointierten Begleittext garniert, fordert Barbara Mucha wie seinerzeit Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht." Weil die in der neuen Kampagne abgebildeten "Kinder" aber gerade an der Macht sind, oder diese erlangen wollen, lautet der Slogan: "Kinder an der Macht."

Die aktuelle Ausgabe des BabyExpress ist seit 30. Mai an Kiosken, im Zeitschriftenhandel sowie bei Libro und Kika Leiner erhältlich sein.

Fordern Sie gratis Ihr persönliches Presse-Exemplar an. Weitere Informationen erhalten Sie unter: 01/580 40 und 01/585 10 67 oder barbara@diemucha.at

Link: http://www.diemucha.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Barbara Mucha