pts20190801028 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Zweifaches Konzert-Heimspiel von Andreas Gabalier in Schladming

Reiteralm ist für spannende Konzerte in der Region Schladming - Dachstein bereit


Heimspiel für Andreas Gabalier (Foto: Sepp Pail)
Heimspiel für Andreas Gabalier (Foto: Sepp Pail)

Schladming (pts028/01.08.2019/14:15) Wer den Volksrocknroller Andreas Gabalier einmal live erleben will, muss schnell sein - die Karten für sein "Heimspiel" am 23.8.2019 & 24.8.2019 in Schladming sind nämlich beinahe ausverkauft. Aber Fans können aufatmen, für das Konzert am Freitag 23.8.2019 gibt's noch einige Restkarten. Aber damit nicht genug gleich im September gibt der nächste Superstar ein Open-Air-Konzert in der Region. Herbert Grönemeyer ist mit der Tumult Tour am 13. September 2019 live in Schladming zu hören. Eine perfekte Kombination aus Sommerurlaub und Konzertgenuss in den Bergen rund um die Reiteralm.

Gabalier Heimspiel in Schladming - die Reiteralm bereitet sich vor

Zwei Tage feiert der gebürtige Steirer im August mit seinen Fans in der Region Schladming - Dachstein ein fulminantes Konzertspektakel. Seit 2016 verzaubert Gabalier seine Fans bei seinen Konzerten in Schladming. Für alle Fans die noch keine Karten haben heißt es jetzt aber schnell sein, denn nur noch wenige Tickets sind für das Konzert am 23.8.2019 verfügbar. https://bit.ly/316jIhr

Herbert Grönemeyer kommt mit seiner Tumult Tour 2019 in die Region Schladming - Dachstein

Das einzige Open-Air-Konzert von Herbert Grönemeyer findet dieses Jahr am 13.9.2019 in Schladming statt. Auf seiner Tumult Tour macht der Ausnahmekünstler mit seiner Band halt in der Steiermark. Das Album Tumult ist das bereits 15. Studioalbum von Grönemeyer. Neben seinen großen Hits wie "Männer, "Vollmond" oder "Mensch" kann sich das Publikum auch auf packende Songs mit starken Texten aus dem neuen Album freuen.

Konzert & Sommerurlaub - Perfekt kombiniert auf der Reiteralm in Schladming

Ob Wandern, Biken oder Klettern - auf der Reiteralm in der Region Schladming - Dachstein lässt sich im August und September ein sportlicher Sommerurlaub mit einem Konzerterlebnis kombinieren. Am Tag genießt man das herrliche Bergpanorama auf der Reiteralm beim Wandern oder holt sich den ultimativen Adrenalinkick auf den neuen Reiteralm Trails und am Abend genießt man fulminante Konzerte in Schladming.

Reiteralm Trails - Ultimative Mountainbike- & Downhill-Action in Schladming

Seit nunmehr einem Monat sind die Reiteralm Trails offiziell eröffnet und Bikesportler erfreuen sich an den neuen Lines und Strecken. Mit der Seilbahn Preunegg Jet geht's mit dem Bike auf den Berg, hinauf zu den Ausgangspunkten der Reiteralm Trails. Klingende Namen wie Eiskartrail, Schnepfenwald Trail, Gassl Trail oder der Buckelwald Trail warten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf die Mountainbiker. 15 Kilometer purer Bikespaß auf der Reiteralm. Für Kinder bieten die Reiteralm Junior Trails den perfekten Einstieg in den Bike-Sport. Nähere Infos zu den Trails gibt's unter: https://www.reiteralm.at/de/sommer/mountainbiken

Über Reiteralm Bergbahnen GmbH & Co.KG
Im Winter sind Reiteralm & Fageralm herrlich zum Skifahren. Perfekte Pisten, 123 Pistenkilometer und top moderne Seilbahnen und Lifte bringen Wintersportfans ins Skigebiet der Schladminger 4 Berge Skischaukel in Ski amadé. Die Fageralm ist im Winter das perfekte Skigebiet für Familien in den österreichischen Alpen. Im Sommer laden die Berge der Reiteralm Bergbahnen zum Wandern, Mountainbiken, MTB Downhill und Klettern in die Region Schladming-Dachstein ein. Mit den Reiteralm Bergbahn kommt man ganz einfach im Sommer und Winter auf den Berg. Zahlreiche Hütten und Bergseen machen die Region Schladming Dachstein zum perfekten Ziel für einen Ausflug. Nur wenige Kilometer von der Stadt Salzburg entfernt kann man eine wunderbare Zeit im Ennstal in der Steiermark verbringen.

Der Publikation bis 1.11.2019 wird zugestimmt.

(Ende)
Aussender: Reiteralm & Fageralm Bergbahnen
Ansprechpartner: Geschäftsführer Mag. Daniel Berchthaller
Tel.: +43 6454 73570
E-Mail: daniel.berchthaller@reiteralm.at
Website: www.reiteralm.at
|