ptp20141205009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Zwei Bücher für Zigarren-Aficionados

Fotobildband: Erotisches Weihnachtsgeschenk mit weiblicher Schönheit für Genussraucher

Wien (ptp009/05.12.2014/10:15) Er bezeichnet sich selbst als Nichtraucher: "Ich trinke pro Woche zwei oder drei Gläser Wein - ich bezeichne mich daher auch nicht als Trinker. Genuss hat nichts mit Sucht zu tun - es bedeutet eigentlich das genaue Gegenteil", so Alois Gmeiner, dessen Bestseller "Sinnliches Zigarren-Sammlerbuch für Aficionados" schon mehrere Tausend Mal verkauft wurde. Ein Sammlerbuch für Zigarrenfans, die Ihre Raucherlebnisse und Zigarrenentdeckungen, in diesem Buch für die Ewigkeit bewahren können. Ein weiteres Buch ist der Schönheit von Frauen und Zigarren gewidmet: "Die Erotik der Zigarre - Männerträume von Zigarren und sinnlichen Frauen" ist ein exklusives Hardcover-Fotobuch für Genießer edler Zigarren und Liebhaber schöner Frauen, in einer einzigartigen erotischen Komposition. Beide Bücher sind erschienen im Verlag Ideenmanufaktur http://www.ideenmanufaktur.info/erotik.html und erhältlich im Buchhandel und bei Amazon.

Der Wiener Zigarrenliebhaber und Fotokünstler Alois Gmeiner versteht es in seinem Buch, auf eine außergewöhnlich erotische Art und Weise, das Thema: "Frauen und Zigarren" in Szene zu setzen. Dezente erotische Fotos bringen Männer zum Träumen und Genießen. Das klassische Geschenkbuch für Zigarrenliebhaber wird durch die Präsentation der Zigarren auf den exzellenten Fotos der verschiedenen Frauentypen aufgewertet. Genauso unterschiedlich der Geschmack der Zigarrensorten ist, so unterschiedlich ist auch der Typ Frau, die dem jeweiligen Mann gefällt. Alois Gmeiner versucht, in seinem Buch für jeden Geschmack das Richtige zu präsentieren. Das Fotobuch beinhaltet jedoch nicht nur Fotos, sondern auch die schönsten Zitate berühmter Persönlichkeiten über Frauenschönheit, Erotik und die Sinnlichkeit des Rauchens.

Erhältlich sind beide Bücher im Buchhandel und bei Amazon:

Sinnliches Zigarren-Sammlerbuch für Aficionados:

Die Erotik der Zigarre:

Aussender: Gmeiner Alois - Der Pressetherapeut