pts20141015019 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Zürich Marriott Hotel lädt ein: Restaurant White Elephant mit Thai Food Market

Zürich (pts019/15.10.2014/11:40) Eine weitere Attraktion bietet das Coolinary.ch in Zürich in seinem bekannten Millennium Ballsaal. Das Zürich Marriott Hotel ruft mit landestypischen Köstlichkeiten aus dem White Elephant Restaurant zum Thai Food Market. Fernöstliche sowie spezielle thailändische Gewürzspezialitäten werden in der charmanten Atmosphäre zu geniessen sein. Die grosse Vielfalt der exotischen Gewürze auf dem Thai Food Market ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Klassische Gewürzmischungen oder exotisch abgestimmte Einzelgewürze, verfeinern die asiatische Küche auf eine besondere Weise. Von Zitronenpfeffer bis hin zu pikanten Gewürzen, ist die Sortenvielfalt unbeschreiblich. Typisch thailändisch und exotisch zugleich.

Auf dem Thai Food Market erlebt jeder einen Hauch von Thailand, inmitten Zürichs bei coolinary.ch. Die fernöstliche Küche lockt mit allen Sinnen, und macht Lust auf mehr. Stressfrei und entspannt empfängt der Thai Food Market seine Besucher und lockt den interessierten Thaifreund mit wohltuenden Düften, Farben sowie kulinarischen Köstlichkeiten.

Verschiedene Zutaten welche besonders in der thailändischen Küche zu finden sind, werden auf höchstem Niveau- und Qualitätsstandard angeboten und regen die Phantasie an, die einzigartige Thai-Küche zu geniessen. Authentisch wird die Genusswelt Thailands dem Besucher der Events von coolinary.ch nahe gebracht und vermittelt.

Der eigenständige Charakter, sowie der liebevoll hergerichtete Thai Food Market ist eine Reise in das Land, welches durch kulinarische Köstlichkeiten bekannt ist und ebenso für eine Auszeit sorgt. Entgegen dem Alltagsstress ist der Thai Food Markt ein Ort um zu verweilen, zu träumen und den exotischen Thai-Flair zu geniessen. Im Millennium Ballsaal erfährt der Besucher die Schönheit und die lebensbejahende Kultur Thailands. Dies ist eine Geschmacks-Reise, welche sich nicht nur auf die kulinarischen Besonderheiten konzentriert, sondern als wahrer Kurzurlaub der besonderen Art entpuppt.

Das White Elephant Restaurant begrüsst seine Gäste auf die bekannte, liebevolle, sowie offene Art und ermöglicht eine Reise in das Land des Lächelns. Geschmacksexplosion, Thai-Feeling und Stunden des Entfliehens vom Alltag, das ist der Thai Food Market im coolinary.ch.

Mehr zu den Veranstaltungsdaten finden Thai-Freunde unter: http://www.coolinary.ch/de/page/thai-restaurant-white-elephant/

Aussender: Marriott Group
Ansprechpartner: Daniel Lehmann, General Manager