Leben

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com

Mediabox

pts20161213010 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Zu faul zum Abnehmen?

fettweg.net zeigt, warum normales Abnehmen nie funktioniert - und beweist, wie man es doch schafft


Premstätten (pts010/13.12.2016/09:15) - Der Pressetherapeut informiert: Zwei sehr mollige Leidensgenossen hatten genug davon, sich immer wieder die gleichen Sätze anhören zu müssen: "Du bist zu inkonsequent beim Abnehmen", "Du machst keinen Sport", "Du musst weniger essen", "Mach' doch mal die XYZ-Diät - die funktioniert". Astrid Binkert (Gewicht am Beginn der Diät 120 kg - danach minus 53kg) und Thomas Keusch (Gewicht am Beginn der Diät 178 kg - bisher minus 50kg) haben am eigenen Leib und in Zusammenarbeit mit Ärzten den Weg gefunden, wie man endlich schnell und auch dauerhaft sein Gewicht verlieren kann.

Dieses Wissen geben Sie nun an andere Leidensgenossen weiter Auf dem Weg zur Wunschfigur unterstützt ein humorvoller Fett-weg-Kalender für 2017, der gratis von der Homepage downgeloaded werden kann: http://www.fettweg.net

Wie funktioniert die Fett-weg-Methode?

Thomas Keusch: "Es ist keine neue Methode, denn sie wurde bereits vor nahezu 60 Jahren wissenschaftlich erforscht und vom britischen Arzt Dr. Simeons beschrieben. Er beobachtete schwangere Frauen in Indien, die trotz wenig Nahrung und schwerer Feldarbeit gesunde mollige Kinder auf die Welt brachten. Also untersuchte er die besondere Stoffwechselsituation dieser Frauen und entdeckte dabei das Hormon ß-HCG."

Untersuchungen bestätigen, dass dieses Hormon dafür sorgt, dass sich der Körper tatsächlich die Energie aus den eigenen Fettreserven holt. Bei den Frauen in Indien bedeutet das gesunde Kinder trotz schlechter Ernährung. Bei Übergewichtigen bedeutet es effektive Fettreduktion und nicht nur Wasser- oder Muskelverlust wie bei den meisten Diäten.

Einige Kilos abnehmen - oder viele Kilo abspecken - die 3-Phase-Methode funktioniert!
Phase 1: Rasant abnehmen durch Kalorienreduktion - und ßHCG (homöopathisches HCG)
Phase 2: Stabilisierungsphase - das leichte Körpergewicht wird im Gehirn "einprogrammiert"
Phase 3: Normalisierungsphase - Gewicht halten und dennoch normal essen - mit ßHCG (homöopathisches HCG)

Astrid Binkert ist die Köchin im Team und bietet laufend Kochkurse, um die Kilos während der ersten und entscheidenden Abnehmphase von drei Wochen rasant purzeln zu lassen. Astrid Binkert lächelt: "Das klingt im ersten Moment wieder wie eine normale Diät, aber ohne Kalorienreduktion geht es nun mal nicht. Aber da ich es auch geschafft habe und mir Genuss auch heute noch sehr wichtig ist, zeige ich unseren Teilnehmern mittels Rezepten, Einkaufslisten und Kochworkshops, wie man gesund und lecker sein Fett wegkriegt."

500 Kalorien Kochworkshops auch für Diabetiker und Allergiker

Ab Jänner gibt es auch einen speziellen Kochworkshop für Gluten freies Krapfen backen speziell für die Faschingszeit. Binkert: "Da zeige ich, wie man auch die Marmelade für die Krapfen leicht und gesund selbst her herstellen kann mit dem trendigen Birken-Zucker. Übrigens nicht nur diese Marmelade, sondern unser gesamtes Diät-Konzept ist problemlos auch für Diabetiker geeignet". https://www.fettweg.net/de/home/kochworkshops

Jede Phase des Abnehmprozesses kann einzeln gebucht werden und wird immer von den medizinisch versierten Mitarbeitern begleitet.

Fettweg OG
Schlossweg 12
8141 Premstätten
Telefon: +43 664 561 56 45
E-Mail: office@fettweg.net
Web: http://www.fettweg.net

Like auf Facebook: https://www.facebook.com/FETTweg.net

Humorvoller Fett-weg-Kalender 2017: https://www.fettweg.net/de/home/gratis-downloads

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.649 Abonnenten
|
199.891 Meldungen
|
82.558 Pressefotos

LEBEN

24.05.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
24.05.2022 - 06:45 | Spiraldynamik® Med Center Schweiz AG
24.05.2022 - 06:00 | pressetext.redaktion
23.05.2022 - 10:30 | pressetext.redaktion
23.05.2022 - 10:00 | Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Top