pts20101020008 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Zeit zu Zweit® Magazin: Kuscheln hat wieder Saison

Die neuen Kuschel-Arrangements der Austria Kuschelhotels®

Wien (pts008/20.10.2010/09:35) Unter dem Motto "Liebe und Geborgenheit" steht die aktuelle Ausgabe des Zeit zu Zweit® Magazins der Austria Kuschelhotels® http://www.zeit-zu-zweit.info .

Vieles, was heute Geborgenheit zu vermitteln scheint, ist bei genauerem Hinschauen eine oberflächliche Sicherheit, die sich sehr schnell in Angst wandelt, weil sie nicht tragfähig ist.

Geborgenheit hängt mit Vertrauen und Eindeutigkeit zusammen. Beharrlichkeit und Stabilität sind aber nicht im Zeitgeist. Mobilität, Beliebigkeit und das Preis-Leistungsverhältnis auch im Privaten sind es umso mehr. Darunter leiden Bindungsfähigkeit und -bereitschaft. Und dennoch, oder gerade deswegen, bekennen sich immer mehr Menschen zu ihrer Sehnsucht nach seelischer Intimität. Zu ihrem Wunsch nach Aufgehobensein. Bedingungslose Liebe verleiht die Kraft, Geborgenheit zu geben, und macht fähig, diese auch annehmen zu können.

Raum für Liebe und Geborgenheit bieten Kuschel-Arrangements http://www.kuschel-arrangements.info der Austria Kuschelhotels®, die im Zeit zu Zweit® Magazin präsentiert werden. Redaktionell abgerundet wird das Thema Zeit zu Zweit durch ein Interview mit Beziehungsexpertin Dr. Gerti Senger, das Kuschelhoroskop von Adelinde Rumpler und einen Auszug aus Theodor Fontanes Roman "Frau Jenny Treibel". Das Kulturinterview beleuchtet die Ausstellung "Frida Kahlo Retrospektive" im Bank Austria Kunstforum Wien.

http://www.kuschelmagazin.at - Download
http://www.zeit-zu-zweit.info - ePaper

Zeit zu Zweit® ist das Gästemagazin der Austria Kuschelhotels® Erscheinungsweise: Zwei Ausgaben jährlich

Austria Kuschelhotels® sind eine Kooperation 25 österreichischer Hotelbetriebe, die dem Bedürfnis der Menschen nach Zweisamkeit und Lebenslust Zeit und Raum geben.

Kuschelhotel® - Zeit zu Zweit® - Kuschelmeilen® - Kuschelticket® sind registrierte Wortmarken

Kontakt: Austria Kuschelhotels® - Telefon: +43 (0)1 5054141
mailto:office@kuschelhotels.at - http://www.kuschelhotels.at - http://www.kuschelhotel.at - http://www.kuschel-arrangements.info http://www.presseinfos.at

Aussender: Austria Kuschelhotels®