pts20040524031 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

yc net:works weiterhin günstigster ADSL-Provider

Breitband zum Fixpreis ab 24,20 Euro

Baden/Eisenstadt (pts031/24.05.2004/12:41) Alle, die sich jetzt überlegen, den Anbieter zu wechseln, oder dazu gezwungen sind, sollten sich vor der Annahme von Umstiegsaktionen zu "Vorzugskonditionen" die ADSL-Produkte von yc net:works - http://ycn.com/adsl ansehen - es zahlt sich aus!

ADSL ab 24,20 Euro all inclusive

Seit 1.5.2004 bietet yc net:works jetzt mit ADSLmicro um 24,20 Euro den günstigsten ADSL-Internetzugang (inklusive 400 Megabyte) österreichweit an, ADSLbasic mit 3Gigabyte Fair-Use-Grenze ist schon um 39,90 Euro zu haben. ADSLadvanced surft man um 59,90 mit 6GB Fair-Use und ADSLsupreme all-inclusive um 83,80. Eine Übersicht über alle ADSL-Angebote findet man unter http://ycn.com/adsl.
Die Standardbandbreite beträgt bei allen ADSL-Internetzugängen 768/128kbit/s, jedes ADSL-Produkt kann aber auf 1024/256 bzw. 2048/512 upgraded werden. Wie gewohnt beinhalten die ADSL-Zugänge von yc net:works eine statische internationale IP-Adresse, Mailboxen, Speicherplatz, Online-Administration ycn:myadmin und vieles mehr.

Neu in Österreich: Fax-2-Mail Lösungen

Als erster österreichischer Internetprovider bietet yc net:works seit heute Faxempfang über eine persönliche, österreichweit zum Ortstarif erreichbare Faxnummer für seine Kunden bereits um 2,50 Euro pro Monat - und als Testangebot für die ersten 3 Monate gratis - an. Das Fax wird dann per e-mail im komfortablen PDF-Format zugestellt. Sowohl im Geschäftsbereich als auch im Privatbereich stellt ycn:fax - http://ycn.com/fax - eine optimale Erweiterung der Kommunikationsmöglichkeiten dar!

Aussender: yc net.works
Ansprechpartner: Wolf Wiedermann