pts20161123011 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

XXL-Adventkalender in Schwarzach

Color Drack feiert Advent der Superlative

Größter Adventskalender Österreichs (Bild: Color Drack)

Schwarzach im Pongau (pts011/23.11.2016/08:15) Hinter diesen 24 Türchen verbirgt sich mehr als Schokolade: Der größte Adventkalender Österreichs begeistert täglich mit tollen Preisen! Mit dieser Aktion schafft das österreichische Fotolabor Color Drack ein vorweihnachtliches Highlight, das die Besucher des Schwarzacher Christkindlmarkts auf ganzen 32 Quadratmetern Fläche bewundern können. Es gibt jedoch nicht nur etwas zu sehen, sondern auch etwas zu gewinnen, denn der Adventskalender ist mit regionalen Sachpreisen im Gesamtwert von rund 7.000 Euro gefüllt. In Zusammenarbeit mit den SBS-Partnerbetrieben verlost Color Drack in der Adventszeit Sachpreise und Gutscheine.

Am 26.11. öffnet sich das erste Türchen

Allzu lange müssen sich die Besucher des Christkindlmarkts in Schwarzach nicht mehr gedulden - das erste Türchen wird bereits im November geöffnet. Am 26. November um 15.00 präsentieren die Veranstalter die 8x4 Meter große Alu-Konstruktion auf dem Schwarzacher Marktplatz. Im Zuge der Präsentation wird auch gleich das erste Türchen geöffnet und der erste Preis unter den Besuchern vor Ort verlost.

Jeden Tag öffnet sich ein weiteres Türchen des XXL-Adventskalenders, die Gewinne hinter den Türchen zwei bis 23 werden später bei der großen Schlussverlosung am 30. Dezember verlost. Der finale Preis aus Kästchen 24 wird an diesem Tag ebenfalls vergeben.

Tipp: Wer nicht jeden Tag vor Ort sein kann, hat auf der Color Drack Facebook-Seite die Möglichkeit, sich täglich über die aktuellen Gewinne zu informieren.

Jetzt sparen: Weihnachtsgeschenke bei fotocharly.at

Umso größer die Zahl der geöffneten Türchen, desto weniger Zeit bleibt noch für den Geschenkekauf! Wer dieses Jahr besonders individuell überraschen will, bestellt deshalb rechtzeitig bei fotoCharly. Der Online-Fotoservice von Color Drack hat aktuell besonders günstige Fotogeschenke, Fotobücher und Fotokalender im Angebot.

Entdecken Sie die großen Weihnachts-Aktionen auf http://www.fotocharly.at : 20 % Rabatt auf alle Fotogeschenke und Fotobücher, 30 % auf alle Fotokalender. Nur bis 8. Dezember!

Über fotocharly.at
fotoCharly.at ist der Spezialist für Fotobuch und Fotogeschenke in Österreich: Hochwertiger Fotodruck als Fotoleinwand, Poster oder Fotos auf Acrylglas gehören ebenso zum Fotoservice wie Fotokalender und Fotobücher. Natürlich können Kunden auch günstig Fotos und Abzüge bestellen sowie Geschenkideen individuell selbst gestalten. Wandkalender, Tischkalender und Adventskalender mit eigenen Fotos sowie Foto Tassen, Foto-Cover, Taschen und Textilien können mit der unkomplizierten Bestellsoftware in wenigen Schritten gestaltet werden.

Pressekontakt:
fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke