pts20100921010 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Wohnen wie im Film EAT PRAY LOVE - bei Suppan & Suppan Interieur

Balinesische und indische Wohnideen zum Filmstart

Suppan & Suppan Interieur

Wien (pts010/21.09.2010/08:00) Hollywood-Star Julia Roberts entdeckt in ihrem neuesten Film EAT PRAY LOVE die Faszination Asiens und begibt sich auf einen Selbstfindungstrip nach Indien und Bali.

Laila Suppan präsentiert pünktlich zum Kinostart im September eine von den Schauplätzen und Interieurs des Films inspirierten Möbel-Kollektion: indische Möbel wie sie auch im Film EAT PRAY LOVE zu sehen sind. Von indische Kommoden, Sideboards und Schränke, wunderschönen Couchtischen aus Indien bis zu feinsten indischen Seidenpolster oder Tagesdecken ist die ganze Wohn-Welt Indiens und Balis vertreten. "Eine Reise zu sich selbst machen und total entspannen kann man auch zu Hause - man braucht nur die richtige Atmosphäre!", ist Interieur-Lady Laila Suppan überzeugt.

Bali und Indien in der Hauptrolle

Nach einer schmerzvollen Scheidung beschließt Roberts Filmfigur Liz Gilbert, alles zu riskieren und ihr altes, wohlgeordnetes Leben hinter sich zu lassen, indem sie zu einer Reise rund um die Welt aufbricht, die zu einer Suche nach sich selbst wird. Nach einem Italien-Trip lernt sie in Indien die Macht der Meditation kennen und in Bali erfährt sie, dass wahre Liebe inneren Frieden und Ausgeglichenheit beschert. Neben Roberts spielt die wunderbare Kulisse Indiens und Balis die Hauptrolle.

Filmreif wohnen - mit asiatischen Möbeln von SUPPAN & SUPPAN

Laila und Wolfgang Suppan haben sich auf zahlreichen Reisen in beide Länder auf die Suche nach den schönsten asiatischen Möbeln & Accessoires begeben. Jetzt sind all die wunderbaren Kostbarkeiten im Ethnostil in Wien eingetroffen und auch schon im Onlineshop über http://www.suppanundsuppan.at erhältlich. Massive Holztische im Kolonialstil, Himmelbetten, fein geschnitzte Wandpaneele, über 200 asiatische Buddha-Figuren, asiatische Kommoden, antike indische Truhen, wunderschöner Modeschmuck, Polster, Plaids und Schals aus feinster indischer Seide und vieles mehr.

Aussender: Suppan & Suppan Interieur - Möbel aus Indien, China, Marokko
Ansprechpartner: Laila Suppan