Leben

AUSSENDER



PANAMEDIA communications GmbH
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: 0611-2677726
E-Mail: g.karnebogen@panamedia.de

FRüHERE MELDUNGEN

20.08.2011 - 14:45 | PANAMEDIA Communications GmbH
02.08.2011 - 11:30 | Lepple Press Karlsfeld
01.08.2011 - 10:30 | PANAMEDIA Communications GmbH
27.07.2011 - 13:30 | Medienbüro Textify
25.07.2011 - 12:25 | Dr. Jacob's Medical GmbH, Rudolf-Dietz-Str. 13, 65232 Taunusstein

Mediabox

pts20110831007 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Wie ein Brillant Collier zum Blue-Tooth-Headset wurde

Neues Portal go2smile mit einzigartigen technischen Finessen aus der ganzen Welt


Stockholm/Stuttgart (pts007/31.08.2011/10:00) - Das neue Portal http://www.go2smile.com ist eine High-Tech-Ganz-Jahres-Messe im Internet, zu der jedermann direkten kostenfreien Zugang hat. Zu sehen, besser: zu bestaunen (und zu kaufen) gibt es hier ausnahmslos kreative, optisch wie technisch faszinierende Lifestyle-Produkte für Menschen, die das Außergewöhnliche suchen. Und - das sei gleich angemerkt - nicht auf den einzelnen Euro schauen müssen.

Das derzeit teuerste Produkt ist ein Collier, besetzt mit Diamanten und Perlen. Es sieht aus wie ein Schmuckstück, ist auch eines. Aber, gemäß dem Anspruch von go2smile, auch noch mehr. Nämlich ein Headset mit Blue Tooth Funktion. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Alle verwendeten Materialien sind handverlesen und einzeln ausgesucht. Jede Perle, jeder Diamant werden von den verarbeitenden Juwelieren auf ihre Reinheit überprüft und von Meisterhand zu diesem garantiert einmaligen High-Tech-Schmuckstück zusammengefügt. Die Technik ordnet sich dabei dem Design unter, wird Mittel zum Zweck, ohne dabei ihre eigentliche Aufgabe zu vernachlässigen. Gefertigt werden die Unikate dieser "La Première Edition" von der Firma Novero. Preis: 102.941,18 EURO.

"Wir haben ein Team von Product-Scouts, die für go2smile auf der ganzen Welt unterwegs sind und nach einzigartigen Produkten Ausschau halten", erzählt Karsten Eggert. Eggert, ein Marketing-Experte, ist selbst ein Vielreisender. Er hat seine Meriten und Erfahrungen bei Firmen wie Kodak, JVC, Flir u .a. erworben. Und er ist der Gründer, Besitzer und Spiritus rector von go2smile.

"Die Philosophie unserer Plattform ist: Alles muss mobil sein - also tragbar, bewegbar. Und es muss seine neuen Besitzer faszinieren, ihnen jederzeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Das erklärt auch den Namen go2smile", so Eggert, der seine innovative Lifestyle-Messe von seinen Standorten in Stockholm und Deggingen (bei Stuttgart) aus steuert.

Ein weiteres Highlight aus seinem Programm können sich schon wesentlich mehr Bundesbürger leisten - und handeln dabei beim Kauf auch noch umweltbewusst. Das Objekt der Begierde ist eine schicke Tasche auf bzw. in dessen Überschlagklappe mit Klettverschluss ein Solarfeld befestigt werden kann. Sinn des ganzen: Im Inneren der Tasche sind leistungsstarke Li-Ion-Akkus untergebracht. Diese versorgen eine patentierte Elektronikeinheit beim Laden von Handys, iPods/MP3-Playern oder ähnlichen elektronischen Kleingeräten. Preis: 103,99 Eur.

Eine weitere Weltneuheit im Programm ist der Pyramidenlautsprecher MAKE01. Er bietet ein kombiniertes Licht- und Klangerlebnis, wahlweise für den Genuss in den eigenen vier Wänden - oder z.B. auch draußen am Pool, im Garten. Oder als Installation in 5-Sterne-Hotels, besonderen Restaurants oder Event-Locations. Sein Material gewährt bei jeder Witterung einen ungetrübten Genuss. Die Wahl der Audioquelle wie auch der Lichtstimmung ist frei gestaltbar. Der MAKE01 wurde im vergangenen Jahr beim begehrten Plus X Award in der Kategorie "Unterhaltungselektronik Audio" ausgezeichnet.

"Mit go2smile wollen wir Menschen über Innovationen an Hochtechnologie-Produkte heranführen. Die Technik bleibt dabei aber immer im Hintergrund. Im Vordergrund steht die Freude und das Erlebnis an diesen Produkten. Und ein Mehr an Lebensqualität. Das wird auch im Fokus weiterer Produkte stehen, um die demnächst go2smile ausgebaut wird. go2smile wird damit immer mehr zur weltweit führenden Suchmaschine für innovative Produktwelten", so Eggert.

Pressekontakt:
Bernhard Reimann
Presseagentur Reimann
Friederike-Fliedner-Weg 34a
40489 Düsseldorf
Fax: 0211-381177
Mobil: 0172-2131992
E-Mail: info@go2smile.com
Internet: http://www.go2smile.com

(Ende)
Aussender: PANAMEDIA communications GmbH
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: 0611-2677726
E-Mail: g.karnebogen@panamedia.de
Website: www.panamedia.de
|
|
98.432 Abonnenten
|
195.257 Meldungen
|
80.751 Pressefotos
Top