pts20171127004 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Wenn das Einhorn vom Kühlschrank lacht - Magnete mit Aufdruck

tinboutic.ch präsentiert Metallmagnete mit individuellem Aufdruck als Einzelstück und Kleinauflage

Thun (pts004/27.11.2017/07:25) Kühlschrankmagnete sind noch immer ein beliebtes Mitbringsel von einer Reise oder einem Ausflug. Wer aber eigene Fotos auf einem praktischen Magneten haben wollte, war bisher entweder auf Rahmen mit Magnet angewiesen, oder aber das Foto wurde einfach mit einem Einzelmagneten an eine metallene Unterlage gepinnt. Die Rahmen sind schwer und unpraktisch Das Foto verschmutzte und rollte sich auf oder bekam Falten. Die neue bedruckbaren Metallmagnete des Schweizer Online-Shop http://www.tinboutic.ch sind stabil und halten durch einen vollflächigen Magneten fest auf dem Untergrund. Individuell mit Familienfotos, eigenen Zeichnungen oder Sprüchen bedruckbar werden diese Magneten bereits ab einem Stück oder in Kleinauflage gedruckt. Das perfekte Geschenk für Geburtstage oder eine wunderbare Überraschung für das Weihnachtsfest.

Kühlschrankmagnete online selbst gestalten

Egal, ob Kühlschrank, Heizkörper oder jede andere metallene Untergrund - Motivmagnete halten zuverlässig. Derzeit sind die Blechmagnete mit 4-farbigem Druck in der Größe LxBxH: 76 x 56 x 3 mm verfügbar. Ganz einfach online im Shop von tinboutic.ch Magnet auswählen und dann das eigene Motiv hochladen und nach Wunsch platzieren. Fertig! Bestellung abschicken und in wenigen Tagen wird per Post geliefert - egal, ob Schweiz, Deutschland oder Österreich.

Magnete oder Weissblechboxen mit eigenen Motiven kreieren - ab einem Stück

Die Schweizer waren schon immer innovativ. Und individuell bedruckte Metalloberflächen sind nur dank neuester Druck-Technologie möglich und machbar. Hier ist der Online-Shop von Tiboutic.ch Vorreiter und macht nun auch Kleinauflagen und hochwertig bedruckte Einzelstücke leistbar.

Tinboutic-Geschäftsleiterin Naëmi Lehmann: "Früher konnten Metalldosen erst ab einer Stückzahl von mehreren Hundert oder sogar Tausend Stück bedruckt werden. Durch unsere moderne on -demand Druckanlage ist dies jetzt auch eine Bedruckung für Privatpersonen oder Kleinbetriebe möglich, die nach einem ganz besonderen Geschenk oder einer individuellen Verpackung suchen."

Es ist ganz einfach, Weissblechdosen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Egal, ob Fotomotive, freche Sprüche, oder das eigene Firmenlogo mit dem Slogan - alles ist möglich. Die hochwertigen Boxen hinterlassen überall einen glänzenden Eindruck.

Infos auf: http://www.tinboutic.ch

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch