pts20061120014 Technologie/Digitalisierung

Weihnachtszeit ist SuperZeit: Top Angebote bei T-Mobile

Wien (pts014/20.11.2006/10:12) - SuperZeit: Um nur 19 Euro gratis mit ganz Österreich telefonieren
- SMS X-Mas-Special: 1.000 stimmungsvolle Nachrichten versenden
- t-zones mit Adventkalender, weihnachtlichen Klingeltönen und SoundLogos
- Top-Endgeräte zu attraktiven Preisen: Das neue Klapphandy von Motorola MOTOKRZR K1, das Nokia 6131 und das Sony Ericsson W810i

T-Mobile Kunden haben in der Vorweihnachtszeit besonderen Grund zur Freude, denn T-Mobile versüßt das Weihnachtsfest mit attraktiven Angeboten. Das Weihnachtspaket umfasst den neuen SuperZeit-Tarif für günstige 19 Euro im Monat, ein SMS-Bundle mit 1.000 SMS um nur 10 Euro und das neue Motorola Klapphandy MOTOKRZR K1. Für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgen t-zones auch in diesem Jahr mit dem traditionellen Adventkalender, weihnachtlichen Klingeltönen, SoundLogos, Wallpapers, Spielen und mCards.

"Mit einem optimalen Mix aus günstigen Tarifen sowie neuester Hardware und einem breiten Angebot an speziellem weihnachtlichen Content, haben T-Mobile Kunden die Möglichkeit, ganz individuell ihre Weihnachtsgrüße telefonisch, per SMS oder per Bildnachricht zu schicken", so Dr. Georg Pölzl, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Austria.

*** SMS-Paket mit 1.000 SMS als X-Mas-Special ***

"Auch die jüngst anlässlich unseres 10jährigen Jubiläums in Auftrag gegebene Studie* zur Entwicklung des Handy-Nutzerverhaltens der Österreicherinnen und Österreicher hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig den Konsumentinnen und Konsumenten die Nutzung der neuen Handy-Dienste ist - allen voran das Versenden von SMS. In der Weihnachtszeit werden besonders viele SMS verschickt, dafür bieten wir unseren Kunden ein eigenes SMS-Paket als X-Mas-Special", so Georg Pölzl.

Wer nicht mehr bis zum 24. Dezember warten will, schenkt sich ab sofort das neue T-Mobile SMS-Paket. Mit Relax SMS Flat sind den Heavy-Usern beim Versenden von Weihnachtsgrüßen per SMS geradezu keine Grenzen gesetzt: Zum Paketpreis von nur 10 Euro pro Monat können T-Mobile Kunden 1.000 SMS in alle Netze verschicken, also für nur mehr 1 Cent pro SMS. All jene, die weniger häufig SMS-en, können weiterhin für 4 Euro pro Monat 100 Relax SMS netzintern, oder für 8 Euro 100 SMS pro Monat in alle Netze versenden. Einfach und schnell anmelden: in allen T-Mobile Shops, über Bestellhotline, Serviceline oder per SMS mit dem Kürzel "flat", "intern" oder "alle" an 0676 / 20809.

*** Weihnachts-Highlights in t-zones sorgen für festliche Stimmung am Handy ***

Auch 2006 haben T-Mobile Kunden wieder die Möglichkeit, mit den X-Mas-Specials in t-zones das Warten auf Weihnachten zu verkürzen. Für einmalige 4,90 Euro gibt es im t-zones Adventkalender 24 Tage lang täglich eine neue Downloadüberraschung mit Weihnachtsliedern als Klingeltönen, Wallpapers mit Weihnachtsmotiven, Spielen, mCards mit Weihnachtsgrüßen zum Verschicken, weihnachtliche Videos u.v.m.

Zusätzlich finden T-Mobile Kunden hilfreiche Informationen wie beispielsweise den Weihnachtsmarkt-Guide. Hier werden Fragen wie: "Wann hat der Christkindlmarkt am Spittelberg geöffnet?" oder "Gibt es in Salzburg einen Weihnachtsmarkt?" beantwortet. Wer sich so richtig in weihnachtliche Stimmung versetzen will, findet in t-zones außerdem die besten Rezepte für Weihnachtsbäckerei oder zahlreiche süße Weihnachtsgeschichten.

*** Weihnachtszeit ist SuperZeit: Gratis mit ganz Österreich telefonieren ***

Mit einem ganz besonderen Angebot macht T-Mobile Austria heuer für seine Kunden die Weihnachtszeit zur SuperZeit. Mit SuperZeit spart man im Aktionszeitraum nicht nur 40 Euro Freischaltkosten, sondern telefoniert ab sofort für nur 19 Euro pro Monat gratis mit ganz Österreich. Egal ob netzintern, ins Festnetz oder in ein Mobilnetz der Wahl - heuer sind den weihnachtlichen Telefonaten mit Freunden, Bekannten oder Verwandten keine Grenzen gesetzt. Für Telefonate in andere Netze bezahlen T-Mobile Kunden mit SuperZeit wie bisher 25 Cent, für SMS 20 Cent und für Anrufe zur T-Mobile Box 5 Cent.

*** Top-Endgeräte - Weihnachtsgeschenke ab 0 Euro ***

Natürlich gibt es auch heuer wieder für jeden Weihnachts-Wunschzettel eine große Auswahl an Top-Endgeräten zu attraktiven Preisen. Weihnachtlicher Favorit ist in diesem Winter mit Sicherheit das MOTOKRZR K1, das stylische Klapphandy von Motorola mit einer 2 Megapixel Kamera mit 8-fachen Zoom und dem speziellen Display mit bis zu 265.000 Farben schon ab 0 Euro. Das Nokia 6131 mit integriertem Radio, UMTS und 2 Megapixel Kamera sowie das Sony Ericsson W810i mit MP3-Player, 2 Megapixel Kamera und Bluetooth-Funktion sind in Kombination mit dem SuperZeit Tarif um günstige 10 Euro erhältlich.

* Quelle: Qualitative Studie der Karmasin Motivforschung im Auftrag von T-Mobile Austria im Oktober 2006 mit 300 telefonischen Interviews unter Personen ab 25 Jahren, die private Mobiltelefone verwenden.

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Andrea Karner