pts20101108023 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Weihnachten 2010 - Suppan & Suppan Interieur eröffnet Weihnachtsmarkt

Trendy mit Alpen-Chic, British Style, Zauberwelt für Kinder & Co

Suppan & Suppan Interieur mit http://www.suppanundsuppan.at

Wien (pts023/08.11.2010/14:05) Die schönsten Dekor-Ideen für das Weihnachtsfest 2010 sind bei SUPPAN & SUPPAN Interieur eingetroffen. Interieur-Lady Laila Suppan präsentiert die aktuellen Trends auf Wiens schickstem Weihnachtsmarkt und zeigt online aktuelle Trend-Bäume, die man unter http://www.suppanundsuppan.at online bestellen kann. Die Trends für Weihnachten 2010:

Alpen-Chic - Weihnachten wie im Chalet

Die Klassiker Silber und Weiß werden heuer ganz trendy mit rot-weißen Hängern und Accessoires, die an alte Bauernstuben erinnern kombiniert. Glocken und Herzen aus Blech, kunstvoll mit alten Motiven bemalt im typischen rot-weiß. Das bäuerliche Karomuster ist genauso vertreten wie Lebkuchenfiguren, Herzen Pilze und Tannenzapfen in Rot und Silber, echte Bockerl und Muster die an Dirndl & Janker erinnern. Dazu gesellen sich Sektkühler mit Hirschmotiven, echte Krickerl und Geweihe. Weihnachten im Alpen-Chic macht festliches Silber heuer besonders heimelig - sei es auf dem Christbaum oder auf dem festlich gedeckten Tisch.

Weihnachts-Märchen - die Zauberwelt für Kinder

Weihnachten für Kinder ist für viele das einzig wahre Weihnachten. Die leuchtenden Augen der Kinder, die Vorfreude. Und Kinder lieben Motive: Häuschen, Autos, Pinguine, Lokomotiven, Bären, Elefanten & Schneemänner - kurz alles was die Kinderherzen erfreut kommt auf den Weihnachtsbaum. Die wunderschönen Figuren begeistern viele Sammler und Liebhaber schöner Figuren. Mundgeblasen aus feinem Glas und exquisit von Hand bemalt bezaubern diese Stücke vor allem auch durch Ihre Handwerkskunst. In bunten Farben sind diese mundgeblasenen Weihnachtsfiguren auch für "große" Kinder der Dekor-Trend für ein gelungenes Fest wie aus dem Weihnachtsmärchen.

British Style - der trendige Baum trägt heuer Karo

Für besonders trendige Weihnachtsbäume gibt es heuer eigentlich nur noch ein Thema: Schottenkaro! In den klassischen Farben Rot, Grün und Gold gibt es heuer nichts was es nicht gibt: trendige Glasbäume im Schottenkaro zieren den weihnachtlichen Tisch. Glocken, Herzen und Kugeln im Karo-Stil schmücken den trendy Weihnachtsbaum. Geschmückt wird die britische Wohnung zu Weihnachten mit Misteln, Stechpalmen sowie trendigen Girlanden und Dekorationen von Suppan & Suppan im British Style.

Goldrausch - der Klassiker in Rot-Gold

Der Klassiker unter den Weihnachtsdekorationen bleibt edles Rot kombiniert mit Gold. Was gibt es Schöneres als das Glitzern von Gold auf dem festlichen Baum. Dazu gesellt sich heuer ein kräftiges Rot, das gerne gemeinsam auf Kugeln, kleinen Weihnachtspäckchen und rot funkelnden Weihnachtshängern kombiniert wird. Ob mit Goldstaub dekoriert, mit Straß-Steinen verziert - üppige Dessins zeigen sich auf einer Vielfalt von Formen und Figuren und geben klassischen Kugeln, Engel und Sternen einen neuen modern-eleganten Touch.

Christmas World - Silver meets Grey & Violet

In Kombination mit Weiß, Silber und Grau entstehen edle Kontraste, die man heuer mit Lila kombiniert. Wem das zu kühl ist mischt noch ein kräftiges Grün dazu. Ob Hirschen - das Deko-Thema, dass man in den verschiedensten Abwandlungen und Farben findet, Vögel mit echten Federn, edlen Porzellanengeln, das Thema Christmas World ist auch für alle ein Trend, die bereits bestehende silberne Hänger neu stylen möchten. Denn mit wenigen farbigen zusätzlichen Hängern entsteht ein neuer Style.

Style up your Tree - Christbaum-Deko Ideen zum Nachstylen

Trend-Lady Laila Suppan macht Weihnachten stressfrei. Denn mit 8 verschiedenen Baum-Dekoideen, die man als Package gleich online über http://www.suppanundsuppan.at bestellen kann, schmückt man den Weihnachtsbaum mit feinsten Hängern aber ganz ohne Stress. Die Packages sind online ab 299,- Euro (für 60 Stück Hänger) zu bestellen.

PRESSEFOTOS: Alle Fotos von der Homepage http://www.suppanundsuppan.at sind als 300 dpi Fotos sofort in Druckqualität erhältlich. Presseanfragen unter: info@suppanundsuppan.at oder T: +43/1/5851103

Aussender: Suppan Gesellschaft m.b.H.
Ansprechpartner: Laila Suppan
E-Mail: l.suppan@suppanundsuppan.at