pts20160322010 Medizin/Wellness, Sport/Events

Wechseljahre als Wohlfühljahre - kostenlose Vorträge in Niederösterreich

Körperliche und seelische Harmonie im Klimakterium

Wien (pts010/22.03.2016/08:00) Die Wechseljahre sind eine Phase der Wandlung des Körpers und der Seele, häufig begleitet von Beschwerden wie Hitzewallungen, depressiven Verstimmungen und Schlafstörungen. Diese Symptome sind aber kein unabänderliches Schicksal. Durch eine positive Grundeinstellung und Unterstützung aus der Apotheke Natur können Frauen viel leichter damit umgehen.

Welche Veränderungen finden im Körper einer Frau ab 50 statt? Welche wirkungsvollen Therapien aus der Medizin und aus der Naturheilkunde bringen Erleichterung? Wie können Hitzewallungen & Co. am besten gelindert werden? Antworten gibt Prim. Priv.-Doz. Dr. Felix Stonek, Abt. für Gynäkologie und Geburtshilfe, LK Mistelbach-Gänserndorf im Rahmen seines MINI MED-Vortrags "Wechseljahre als Wohlfühljahre" am Montag, 18. April 2016, 19 Uhr, im NÖGKK Service Center in Wiener Neustadt (Wiener Straße 69) und am Mittwoch, 4. Mai 2016, 19 Uhr im Kulturhaus Wagram in St. Pölten (Oriongasse 4). Eintritt frei.

Weitere Infos:
http://www.minimed.at und
(Wechseljahre als Wohlfühljahre, Vortragsvideo von Prim. Priv-.Doz. Dr. Felix Stonek, 2015)

Aussender: Hennrich.PR
Ansprechpartner: Daniela Hennrich