ptp20190807013 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Webinar: Wie man mit ECM-Qualitätsmanagement umsetzt

M-Files-Premier-Reseller und Spezialist für das papierlose Büro DMSFACTORY informiert

Rödermark (ptp013/07.08.2019/08:00) Am 22. August 2019 veranstaltet die DMSFACTORY ihr nächstes Webinar, diesmal zum Thema Qualitätsmanagement. Erklärt wird, wie man Qualitätsmanagement (QM-) Prozesse besser gestaltet und dadurch für höhere Compliance sorgt. Beginn ist um 11 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.dmsfactory.com/qualitaetsmanagement-webinar/

ISO 9001, FDA 21 CFR Part 11 oder EU Annex 11 kennt jeder Qualitätsmanagementbeauftragte als seine täglichen Begleiter. Betriebsabläufe (Standard Operating Procedures - SOPs) müssen angemessen dokumentiert und sichergestellt werden, Nichtkonformitäten gemeldet und korrigiert sowie vorbeugende Maßnahmen (Corrective and Preventive Actions - CAPAs) getroffen werden. Wer Prozesse im Unternehmen automatisiert gestaltet, sorgt für mehr Sicherheit und macht weniger Fehler. Ein ECM-System hilft dabei, gesetzliche Vorgaben und Richtlinien einzuhalten und sicherzustellen, dass alles nachvollziehbar und dokumentiert ist.

Mit der innovativen ECM-Lösung M-Files lassen sich sämtliche qualitätsrelevanten Dokumente und Daten compliance-konform verwalten. Die ECM-Technologie von M-Files ist intuitiv nutzbar und erlaubt eine einfache Suche nach wichtigen Informationen, Daten und Dokumenten. In ihrem nächsten Webinar erklärt die DMSFACTORY vor diesem Hintergrund, wie man mit M-Files SOPs einfach definiert, verbindliche Lernregeln erstellt und seine Beschäftigten automatisch über neue Compliance-relevante Unterlagen in Kenntnis setzt. Außerdem demonstriert sie die einfache Handhabung der QM-Lösung, mit der Unternehmen im Handumdrehen einen vollständigen Überblick über alle Dokumente und Daten erhalten.

Aussender: DMSFACTORY GmbH
Ansprechpartner: Jörg Eckhard