pts20190301006 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Was macht ein Schlafzimmer besonders? Die Qualität und der günstige Preis

Mostviertler Einrichtungshaus Möbel Polt lädt zum Winterschlussverkauf

St. Peter in der Au, NÖ (pts006/01.03.2019/08:55) Seit über 90 Jahren gibt es jetzt schon das Möbelhaus in St.Peter/Au. Und jedes Jahr, zum Ende des Winters, feiert man die baldige Ankunft des Frühlings mit satten Rabatten bis zu minus 70 %. "Derzeit ist ein großer Ansturm auf Schlafzimmer festzustellen. Wer dabei sparen will, sollte sich in unserem riesigen Schauraum nach den besten Schnäppchen umsehen", so Ing. Andreas Polt, Geschäftsführer des Einrichtungshauses in St. Peter/Au mitten im schönen Mostviertel in NÖ. http://www.moebelpolt.at

Was macht ein Schlafzimmer besonders? Auswahl, Qualität und der günstige Preis

Welche Möbelstücke sind die beste Wahl für ein neues Schlafzimmer und wie teuer muss hochwertige Markenqualität bei Möbeln überhaupt sein? Diese Fragen können die freundlichen Mitarbeiter von Möbel Polt in jedem Fall beantworten. "Geschmäcker sind verschieden, daher präsentieren wir viele unterschiedliche Möbel in unserem 3000 Quadratmeter großen Schauraum. Jeder soll sein Lieblingsstück finden. Dabei muss Top-Qualität nicht teuer sein. Dafür sorgen wir schon bei der Auswahl unserer Lieferanten. Es sind durchwegs Markenmöbelhersteller aus Österreich und der EU. Und wir verhandeln hart, damit wir den besten Preis für unsere Kunden erhalten", so Andreas Polt.

Und scheinbar hat man bei Möbel Polt wirklich gut verhandelt, denn aus diesem Grund gibt es auf neue Schlafzimmermöbel und Polstermöbel bis zum 2. März einen exklusiven Rabatt. Wem das noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf das restliche Sortiment werfen. Auch hier locken Rabatte von bis zu 70 % auf Markenmöbel in bester Qualität. Vom Schlafzimmer, bis hin zum Wohnzimmer und zur Küche gibt es in diesem Jahr viele Neuheiten zum stark reduzierten Preis.

Die aktuellen Informationen zum Sortiment und den Rabatten finden sich direkt auf der Homepage von Möbel Polt unter: http://www.moebelpolt.at

Alle Möbel können geliefert und fix-fertig aufgebaut werden oder im gratis zur Verfügung gestellten LKW selbst abgeholt werden.

Kontakt:
möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei mit 3000-Quadratmeter-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
Amstettner Straße 13 + 16