pts20160318008 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Vitamine und Provision gehören zusammen

Nebenjob in Deutschland und Österreich für alle, die mit purer Natur Geld verdienen wollen

Neumarkt in der Oberpfalz (pts008/18.03.2016/08:40) Das Vital-Zentrum in Neumarkt in der Oberpfalz sucht Haupt- und nebenberufliche Gesundheitsberater, die in Deutschland und Österreich Vertriebsgebiete übernehmen, mit einem Produkt, das 100 % Bio, 100 % Vegan, 100 % Laktosefrei, 100 % Getreidefrei, 100 % Glutenfrei ist. Weiterführende Informationen unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater oder telefonisch unter 0049/9181 22166.

Alexander Reichl ist Geschäftsführer des Vital-Zentrums in der Oberpfalz. Er erläutert: "Egal ob Therapeuten, Trainer, Ärzte, Studenten oder Mütter, wir suchen kontaktfreudigen Menschen, die sich bei freier Zeiteinteilung, je nach Einsatz, einen hohen Nebenverdienst sichern wollen. In der heutigen Zeit muss man ja auch immer auf scheinbar etwas Besonderes hinweisen, das für uns aber selbstverständlich ist - diesen lukrativen Nebenjob gibt es ganz ohne irgendwelche Einstiegskosten. Wir unterstützen unsere Berater mit Rat und Tat. Es gibt ein tolles Einführungsseminar, damit man die Wirkweise unserer Produkte versteht - natürlich gratis und kostenlos. Und auch die von uns zur Verfügung gestellten Werbeunteralgen sind für unsere Berater in jedem Fall gratis und kostenlos."

Unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater/ gibt es weiterführende Informationen zu diesem lukrativen Nebenverdienst im Gesundheits- und Wellness-Sektor.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl