pts20060831011 Tourismus/Reisen, Unternehmen/Wirtschaft

Travel24.com AG zeigt Ergebnisverbesserung

Travel24.com veröffentlicht Halbjahreszahlen - Neue Marke lastminute24.com

München (pts011/31.08.2006/09:54) Die zum Halbjahr 2006 veröffentlichten Zahlen der Travel24.com AG zeigen die Ergebnisse der Veränderungen der Gesellschaft deutlich, obwohl auch im zweiten Quartal nicht alle Maßnahmen bereits ihre Wirkung zeigten. Das operative Ergebnis ist, bedingt durch die Belastungen der Beendigung der Programmierungsaktivitäten und der Abwicklung der strategischen Neuausrichtung der Gesellschaft, noch leicht negativ, aber dennoch gut 50% besser als im Vergleichzeitraum 2005 (2006: TEur -166 / 2005: TEur -308).

Der auf der Hauptversammlung präsentierte zweite Auftritt im Netz im Boulevardstil unter der Marke lastminute24.com geht morgen Freitag, den 1. September 2006, ans Netz. "Wir erwarten durch die generische Marke in den Suchmaschinen zusätzliche User und Buchungen, um so Umsatz und Ergebnis weiter zu verbessern" so Marc Maslaton, Vorstandssprecher der Travel24.com AG.

Aussender: Travel24.com AG
Ansprechpartner: Presse