pts20091028011 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

ToolsAtWork präsentiert Entertainment-Center fürs Hotelzimmer

Apple-System erfüllt die Gästeanforderungen der Zukunft

© versal.at

Wien (pts011/28.10.2009/09:00) Ganz unter dem Motto "Alles für den Gast" steht eine multimediale Plattform für Hotelzimmer, deren Software vom Apple Systemhaus "ToolsAtWork" in Wien entwickelt wurde. TV, Radio, DVD, Musik und Internet können dabei über eine einzige Fernbedienung bequem gesteuert werden. Das System ist modular erweiterbar und für jede Art von Content zu erweitern. Dabei sind die Anforderungen an die Infrastruktur des Hotels denkbar gering, der Anschluß an bestehende Netze ist möglich.

Zu den ersten österreichischen Anwendern zählt das Wiener Hotel Triest, das dieses Entertainment Center in 70 Zimmern seinen Gästen anbietet. "Mit unserer brandneuen Lösung bauen wir unseren technischen Vorsprung jetzt noch weiter aus und setzen gleichzeitig neue Maßstäbe in der Hotelausstattung", ist Hoteldirektor Manfred Stallmajer überzeugt.

ToolsAtWork http://www.toolsatwork.com/entertainer zeigt am Stand des österreichischen Spezialisten für Gastronomie- und Hotellerieeinrichtung, "Hartl Gastrodesign", seine Entertainment-Lösung zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

7. bis 11. November | Messezentrum Salzburg Halle 15/Stand 102

Aussender: ToolsAtWork