pts20200923024 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Tolle Herbstaktionen bei fotoCharly

Herbstbeginn mit Fotoprodukten von fotoCharly (© fotoCharly)

Wädenswill (pts024/23.09.2020/11:30) Der Herbst kann beginnen. Die wunderschönen Erinnerungen der ersten Herbsttage können auf tollen Fotoprodukten von fotoCharly für immer festgehalten werden. Die liebsten Bilder können in einem Fotobuch abgebildet werden oder auf einem Foto Adventskalender für Freude sorgen. Bei fotoCharly kann man von 2. Oktober 2020 bis zum 29.10.2020 von 25 Prozent Frühbucherrabatt auf alle Kalender profitieren.

Bunte Highlights für ihre Wohnung - Herbst-Deko mit fotoCharly-Fotogeschenken

Die Herbstfotos mit bunten Blättern sollen zu etwas ganz Besonderem gemacht werden? Wie wäre es mit Fotogeschenken von fotoCharly, mit denen die eigene Wohnung in neuem Glanz erstrahlt? Jetzt von 16. Oktober bis 29.10 von 25 Prozent Frühbucherrabatt auf Kalender und 20 Prozent Rabatt auf Fotobücher und Fotogeschenke profitieren. https://www.fotocharly.ch/ch/fotogeschenke/

fotoCharly Happy Days - 20 Prozent Rabatt auf alle Handy-Cover

Normale Handyhüllen hat jeder, wie wäre es stattdessen mit einer selbst gestalteten Foto Handyhülle von fotoCharly als Fotogeschenk? Wer jetzt noch bis zum 15. Oktober 2020 sein individuelles Handy-Cover gestaltet, der kann von den fotoCharly Happy Days profitieren und sich 20 Prozent Rabatt auf Handyhüllen sichern. Einfach online bestellen, Rabattcode HAPPYDAY eingeben und sich selbst oder den Liebsten eine Freude bereiten.

Mit Adventskalender von fotoCharly durch den Advent

Der Herbst beginnt bei fotoCharly mit 25 Prozent Frühbucherrabatt auf Fotokalender für das Jahr 2020. Da auch die besinnlichste Zeit im Jahr die Adventszeit bald vor der Tür steht, gibt es bei fotoCharly für jeden den passenden Adventskalender: Adventskalender zum selbst befüllen für die Kreativen oder Adventskalender mit Foto hinter jedem Türchen. Der Schokoladen-Adventskalender in einer Blechdose mit Foto ist für Naschkatzen genau das Richtige. Einfach online bestellen und sparen.

Mit fotoCharly ins neue Jahr starten - 25 Prozent Rabatt auf Fototkalender

Für die Übereifrigen bietet fotoCharly jetzt von 2. Oktober bis 29. Oktober 2020 eine 25-Prozent-Frühbucher-Rabattaktion. Gleich Jahresplaner, Tischkalender oder Wandkalender für das Jahr 2021 bestellen und sich selbst oder den Liebsten damit zu Weihnachten eine Freude bereiten. Einfach die passenden Fotos, Motive oder Bilder auswählen und einen individuellen Adventkalender online erstellen und sich auf das neue Jahr 2021 freuen. https://www.fotocharly.ch/ch/fotokalender

Über fotocharly
fotoCharly ist der Spezialist für Fotoprodukte, Fotobücher und Fotogeschenke. Das Unternehmen, als Tochterfirma der Color Drack GmbH & Co KG, wurde 2011 gegründet. Der Fotoanbieter mit Firmensitzen in Österreich und der Schweiz beschäftigt 49 Mitarbeiter. fotoCharly garantiert höchste Qualität, bietet das grösste, im eigenen Labor produzierte Sortiment an Fotoprodukten in Österreich und ist auch in Deutschland und Italien vertreten. Die Produktion von klassischen Fotoabzügen bis hin zu Fotobüchern, Fotokalendern und vielen weiteren individuellen Fotoprodukten erfolgt auf Qualitätsmaschinen mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Der Publikation bis 24.12.2020 wird zugestimmt.

Aussender: fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Ansprechpartner: Peter Riesen