ptp20191220032 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

TIMETOACT ist größter HCL Partner in der EU

Support für IBM Connections und Mail-Produkte in der Public Cloud endet 2020

Köln (ptp032/20.12.2019/11:30) Mit dem Ende des Supports für Connections und Mail-Produkte in der Public Cloud überraschte HCL und löste Verwirrung und nicht selten Panik bei Bestandskunden aus. Seit der Ankündigung durch HCL unterstützt die TIMETOACT Group Anwender von Connections Cloud bei der Migration. Das Unternehmen ist der einzige und größte HCL Business Partner in der EU, seine Experten sind von Beginn an direkt in den Shift der IBM-Produkte hin zu HCL eingebunden. Mit diesem Know-how können sie die Fragen der Bestandskunden, die von dem Wechsel betroffen sind, unkompliziert und schnell beantworten.

Für Nutzer der SmartCloud Services von IBM gibt es zwei sinnvolle Migrationslösungen: die Private Cloud, vergleichbar mit on-premises, jedoch gehostet in einem professionellem Enterprise Datacenter sowie die Partner-led Cloud. HCL hat ausschließlich Partner für das Hosting ausgewählt, die in Sachen Sicherheit und Verfügbarkeit überzeugen konnten. TIMETOACT ist somit der einzige Dienstleister in der EU. Bei beiden Optionen liegen die Daten DSGVO-konform in einem sicheren Umfeld, auf das ausschließlich das Anwenderunternehmen Zugriff hat.

Über die TIMETOACT GROUP
Die TIMETOACT GROUP bietet IT-Beratungsleistungen und Lösungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Advanced Analytics & Business Intelligence, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience. Die Unternehmensgruppe umfasst die acht Unternehmen ARS, CLOUDPILOTS, edcom, GIS, novaCapta, synaigy, TIMETOACT und X-INTEGRATE und zählt 530 Beschäftigte an 14 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2018 hat die TIMETOACT GROUP einen Umsatz von über 100 Mio. EUR bei einer zweistelligen Umsatzrendite erzielen können. http://www.timetoact.de

Weblink: https://timetoact-group.de/ende-fur-ibm-connections-cloud-und-jetzt/

Aussender: TIMETOACT GROUP