pts20050701027 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

tele.ring Twist Roaming

Ab sofort am Strand und beim Sightseeing immer erreichbar

Wien (pts027/01.07.2005/12:30) Ab sofort wird auch im Urlaub schlank telefoniert. Rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien bietet tele.ring mit Twist Roaming auch für Wertkarten-Kunden die Möglichkeit, im Ausland immer erreichbar zu sein.

"Mit tele.ring Twist sind nun auch unsere Wertkartenkunden am Strand oder beim Sightseeing immer erreichbar - ohne umständliches Anmelden. Und dank der günstigen Tarife in den Urlaubsländern garantiert ohne böse Überraschungen nach dem Urlaub," erklärt Peter Nebenführ, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Service bei tele.ring, die Vorteile des neuen tele.ring Twist-Roaming Services.

Alle Länder sind übersichtlich in zwei Zonen eingeteilt. So kostet beispielsweise in Zone1, in den beliebtesten Urlaubsländern, der SMS-Versand 49 Cent, das Empfangen eines Anrufs 69 Cent/min - das ist verglichen mit allen anderen österreichischen Wertkartenprodukten der günstigste Preis.

tele.ring Twist Roaming: einfach und unkompliziert
Mit tele.ring Twist kann ab jetzt jeder Kunde in 100 Ländern angerufen werden sowie SMS versenden und empfangen. Ein vorheriges Anmelden entfällt, einfach Handy mitnehmen, erreichbar sein und SMS versenden.

++++
tele.ring versorgt mit rund 570 Mitarbeitern bereits über eine Million Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98 Prozent, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Walter Sattlberger