pts20050704034 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

tele.ring Twincard: Vier Handys, eine Nummer und keine Grundgebühr

Wien (pts034/04.07.2005/13:30) Die tele.ring Twincard macht's möglich: Vorbei ist es mit dem lästigen Wechseln von SIM-Karten! Ab jetzt können tele.ring Kunden bis zu vier Endgeräte mit einer Nummer verwenden, ohne die SIM-Karte zu tauschen. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr.

Geht es um die das richtige mobile Endgerät, hat man oft die Qual der Wahl: ein Smartphone fürs Business, ein Outdoorhandy für die Freizeit oder doch lieber ein trendiges Fashion-Handy für die Partynacht? "Viele unserer Kunden nutzen mittlerweile mehrere Handys. Da hieß es bisher mitunter: SIM-Karte raus aus dem einen Mobiltelefon, Karte rein ins andere. Mit der tele.ring Twincard entfällt die lästige Fingerakrobatik", so Peter Nebenführ, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Service bei tele.ring, und aktiver User einer Twincard.

Keine monatliche Grundgebühr

War es bisher möglich, lediglich zwei identische SIM-Karten zu verwenden, können tele.ring Kunden nun bis zu vier Karten einsetzen. Egal, für wie viele Karten man sich entscheidet - es fallen keinerlei monatliche Kosten für diesen Service an. Verrechnet wird lediglich eine Einmalgebühr in der Höhe von EUR 29 bis EUR 39 - je nach Anzahl der gewünschten Karten. Die tele.ring Twincard können alle Vertragskunden nutzen. Erhältlich ist sie in allen tele.ring Shops, bei tele.ring Business Partnern und telefonisch unter der tele.ring Serviceline 0800 650 650.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Walter Sattlberger