pts20160316025 Medizin/Wellness

Tag der Homöopathie 2016: Homöopathie ein Leben lang - kostenloser Vortragsabend am 7. April in Wien

Homöopathie ein Leben lang (Foto: © Monkey Business - Fotolia.com)

Wien (pts025/16.03.2016/15:15) Anlässlich des Tages der Homöopathie lädt die Österreichische Gesellschaft für Homöopathische Medizin (ÖGHM) in Kooperation mit der Initiative "Homöopathie hilft!" zum Vortragsabend am Donnerstag, 7. April, 18.30-20.30 Uhr, ins Don Bosco Haus, 1130 Wien, St. Veit-Gasse 25, zum Thema "Homöopathie ein Leben lang" ein. Kinder, Menschen im Berufsleben, Senioren - die homöopathische Medizin heilt Beschwerden in jedem Alter.

Programm:
* Dr. Katrin Strauch, Ärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie in Wien:
"Babybeschwerden, häufige Infekte, Kinderkrankheiten: Homöopathie in der Kinder- und Jugendheilkunde"

* Dr. Ilse Fleck-Václavik, Ärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie in Perchtoldsdorf:
"Homöopathische Hilfe bei akuten Beschwerden: Atemwegsinfektionen, Migräne, Hexenschuss - die Homöopathie macht Sie wieder fit fürs Berufsleben"

* Dr. Erfried Pichler, Arzt für Allgemeinmedizin und Homöopathie. Präsident der österreichischen Gesellschaft für homöopathische Medizin (ÖGHM):
"Chronische Erkrankungen homöopathisch handeln - Beispiel Rheuma"

Eintritt frei! Um unverbindliche Anmeldung wird gebeten mit Namen und Personenanzahl telefonisch oder per SMS an 0664/425 00 54 oder per E-Mail an initiative@homoeopathiehilft.at

Anfahrt: Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Don Bosco Haus.
Öffentliche Verkehrsmittel: U4-Station "Unter St. Veit" (zu Fuß ca. 7 Gehminuten), Straßenbahnlinie 58 - Station "Verbindungsbahn".

Weitere Infos:

Aussender: Hennrich.PR