pts20170711014 Sport/Events, Tourismus/Reisen

SV Darmstadt 98 bereitet sich im Natur und Wellness Hotel Höflehner auf die Saison vor

Fußball Zweitligist hält auch in diesem Jahr sein Trainingslager im 4*Superior Hotel ab

Haus im Ennstal (pts014/11.07.2017/09:30) Das Vier Sterne Superior Natur und Wellnesshotel Höflehner http://hoeflehner.com darf nach 2016 zum zweiten Mal die Fußballprofis des SV Darmstadt 98 bei sich willkommen heißen. Ab dem 9. Juli wird der Zweitligist sich dort für eine Woche in einem Trainingslager auf die neue Saison vorbereiten. Das Hotel Höflehner liegt auf 1.117 Metern Höhe ganz in der Nähe von Schladming (Steiermark) und bietet ein beeindruckendes Gebirgspanorama mit Blick auf den Dachstein.

Die Fußball-Trainingsplätze sind in unmittelbarer Nähe im Ennstal gelegen. Outdoor-Aktivitäten in der Region - wie Mountainbiken, Klettern, Rafting oder Canyoning - bieten Möglichkeiten zur Abwechslung.

Das Höflehner ist ein Hotel der Top-Kategorie mit zahlreichen Wellnessangeboten und Trainingsmöglichkeiten: Ausgezeichnet als Wanderhotel best alpine sowie mit dem Relax Guide Spa Award 2017 verfügt die Anlage über einen großen Alpin Spa Bereich mit 25-Meter-Olympia-Schwimmbecken und Saunalandschaft. Außerdem gibt es einen großen Fitnessbereich sowie ein eigenes Yogahaus mit Fitnessterrasse und - ganz neu - Höflehners Funpark mit Sportplatz direkt am Hotel.

Die Hotelküche ist ebenfalls ein Highlight - sie setzt voll und ganz auf die Philosophie des Hotels "Natur und Natürlichkeit" und bietet dementsprechend kreativ zubereitete Spezialitäten aus der Region an. Gleichzeitig ist das 4 Sterne Superior Hotel ein familiengeführter Betrieb, der für eine familiäre Atmosphäre steht.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung, gerne dürfen Sie auch auf das Hotel Höflehner verlinken.

Ansprechpartner:
Franz und Franz
Gunnar Gerold
Tel.: +49 (0)511/897 36 007
E-Mail: gunnar@fuf-agentur.de

Alle Infos über das Hotel auf der Homepage:

Downloads von Pressefotos, Logos etc. sind hier möglich:

360-Grad-Panorama des Hotels:

Aussender: Franz und Franz