pts20180405033 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Surf-Worldcup 2018: Let the Party started

In Neusiedl am See geht vom 26.4. bis 1.5. die Post ab

Neusiedl am See (pts033/05.04.2018/12:00) Darauf warten die Wassersport-Freaks schon wieder seit Monaten: Am 26. April startet der inzwischen legendäre Surf-Worldcup am Neusiedler See. Seit 1998 machen die weltbesten Stars der Windsurf- und Kiteszene den größten Steppensee Mitteleuropas zu ihrem begehrten Treffpunkt ganz früh im Jahr! Mitunter waren es über 100.000 Besucher, die zum Start in die Sommerssaison an den See kamen! Der Mix aus Sport, Lifestyle, Party und Beach-Feeling hat sich zu einem absoluten Fixpunkt in der Eventszene etabliert und ist einfach nicht mehr wegzudenken. Natürlich darf zum Jubiläum in Neusiedl am See mit weiteren Highlights gerechnet werden.

Konzentriert diesmal auf ein verlängertes Wochenende, können an sechs Veranstaltungstagen gleich drei Windsurfbewerbe bestaunt werden: Slalom, Foiling und Freestyle. Und atemberaubender Speed beim Tow-In. Dazu ein sensationelles Rahmenprogramm mit Workshops und mitreißenden Shows aus dem Trendsportsektor. Und natürlich die Nächte, sie dürfen nicht verpasst werden: Das gigantische Partyareal macht der "Mutter aller Surf Worldcup Partys" alle Ehren und lädt zum Mitfeiern bei den Partys und Mitsingen beim Seaside Festival ein. Perfekte Zeit übrigens, um auch die Vorzüge der Gastronomie und der Beherbergungsbetriebe an diesem verlängerten Wochenende rund um den See ganz früh im Jahr zu testen!

Alle Informationen zu Beach, Party und Wettbewerben gibt es unter: http://www.surfworldcup.at

Alles auf einen Blick unter: http://www.neusiedlersee.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Rudolf Munzenrieder