pts20181221006 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Soul am See - Edition Winter im Seehotel Bellevue

Pauschalen, Veranstaltungen und vieles mehr - Der Winterurlaub in Zell am See kann kommen

Soul am See (Foto: Seehotel Bellevue)

Zell am See (pts006/21.12.2018/09:00) Genuss. Tanz. Musik-Beats. Das grandiose Event "Soul am See" im startet in die zweite Runde. Am 24.01.2019 ist es wieder soweit, das Restaurant Seensucht in Zell am See, welches sich im Seehotel Bellevue befindet, verzaubert seine Gäste mit musikalischen sowie kulinarischen Hochgenüssen. Doch das Hotel direkt am Zeller See bietet nicht nur tolle Veranstaltungen, sondern auch Urlaubspauschalen zum Verlieben. Ein perfekter Winterurlaub in Österreich wartet.

"Schneeverliebt" durch den Winter in Zell am See/Kaprun

7 Nächte pures Wintervergnügen im Salzburger Land mit leckerem Frühstück, Abend-Menüs & Entspannung im Wellnessbereich "Laissez Faire". So stellt sich die Winterpauschale "Schneeverliebt" vom 4 Sterne superior Seehotel Bellevue in Zell am See vor. Umrandet wird der Winterurlaub mit zahlreichen Aktivitäten wie Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln oder Winterwanderungen in der Region Zell am See/Kaprun mit dem Kitzsteinhorn. Ein weiteres tolles Angebot für einen Winterurlaub oder Skiurlaub im Salzburger Land ist die "Secret Deal"-Pauschale. Hier wird den Gästen vom Seehotel Bellevue eine Nacht geschenkt. Hier geht es zu den Angeboten & Pauschalen: https://www.seehotel-bellevue.at/wohnen/angebote-pauschalen

Das TOP-Event Soul am See - Edition Winter direkt am Zeller See ist zurück

Am 24.01.2019 ist es wieder soweit, pures Genussvergnügen vom Küchenchef Michael Schnell und seinem Team wartet auf die Gäste. Begleitet von musikalischen Top-Beats und einem wundervollen Ambiente direkt am Zeller See, Österreich. "Es freut uns sehr, dass wir unseren Besucher und Besucherinnen bereits zum 2. Mal eine Veranstaltung der extra Klasse anbieten können. Im Sommer war das Soul am See ein voller Erfolg und zahlreiche positive Rückmeldungen bewegten uns dazu, auch eine Winter-Edition daraus zu kreieren. Wir freuen uns auf DAS Event im Jänner", so Michael Schnell Inhaber vom Seehotel Bellevue und dem Restaurant Seensucht.

Reservierungen unter info@seehotel-bellevue.at oder Tel.: +43 6542 21828

Noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?

Das 4 Sterne superior Seehotel Bellevue direkt am Zeller See, bietet auch Gutscheine an. Passend für Weihnachten ist ein Sonntags-Brunch oder ein genussvolles Frühstück im Restaurant Seensucht. Hier können die Gäste die Zeit mit der Familie perfekt genießen und bekommen ein Vergnügen der besonderen Art in Zell am See/Kaprun. Weiters bietet das Restaurant Seensucht auch eine Silvesterparty mit "Classic Rocks" und einem 6-Gänge-Silvestermenü an. Zuerst werden die Gäste beim Dinner mit genussvollen Klängen begleitet und zu späterer Stunde wird es rockig. Schnell noch anfragen und den Gutschein oder das Last-Minute-Weihnachtsgeschenk sichern.

Über das Seehotel Bellevue in Zell am See/Kaprun, Österreich
Das 4 Sterne superior Seehotel Bellevue in Zell am See, Salzburg, bietet Moderne & Tradition auf höchstem Niveau im Sommerurlaub wie Winterurlaub. Das Seehotel Bellevue, ein Hotel-Juwel am Ufer des Zeller Sees in Thumersbach in Zell am See - Kaprun, verzaubert nicht nur durch die Seenähe. Die 32 Zimmer der Unterkunft und das Restaurant lassen keine Wünsche für Genießer offen. Auch der Blick auf den Zeller See und die Schmittenhöhe verzaubern die Besucher im Salzburger Land in Österreich.

Der Publikation bis 20.3.2019 wird zugestimmt.

Aussender: Seehotel Bellevue
Ansprechpartner: Andrea Schnell