pts20170607021 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Sommer, Sonne - Auf zur Donauinsel nach Wien!

APCOA PARKING (Foto: APCOA PARKING HOLDINGS GmbH, Stuttgart)

Wien (pts021/07.06.2017/12:00) Die beliebte Insel mitten in Wien hat im Sommer so einiges zu bieten: Sportbegeisterte, Erholungssuchende und all jene, die abends Lust auf gute Musik und kühle Drinks haben, sind auf der Donauinsel in Wien bestens aufgehoben. Auch über Parkmöglichkeiten brauchen sich die Besucher keine Gedanken zu machen - perfekt gelegen, bietet der APCOA Parkplatz Donauinsel die ideale Gelegenheit zum Kurzzeitparken sowie Langzeitparken. Wie man am besten zum APCOA Parkplatz Donauinsel gelangt, findet man hier: https://goo.gl/maps/Bo5ECbaiqiv

Urlaubsfeeling an der Copa Cagrana: Kein Alltagsstress und keine Hektik - auch nicht bei der Parkplatzsuche

Handtücher, Sonnencreme, Kleidung zum Wechseln, Getränke, Snacks, Decken, Liegen und Luftmatten und das alles für die ganze Familie. Für einen herrlichen Tag an der Copa Cagrana auf der Donauinsel in Wien darf natürlich nichts fehlen. Da kommt so einiges an Gepäck zusammen - praktisch also, mit dem Auto anzureisen, wäre da nicht die nervige Parkplatzsuche. APCOA, der größte Parkplatzbetreiber Österreichs, stellt mit dem Parkplatz Donauinsel an der Copa Cagrana sonnenhungrigen Wienern und Touristen 150 Parkplätze zur Verfügung. Die Parkanlage hat durchgehend geöffnet und bietet unterschiedlichste Bezahlmöglichkeiten und Vergünstigungen mit Partnerbetrieben http://www.apcoa.at/parken-in/wien/donauinsel.html . Somit wird bereits beim Ankommen an der Copa Cagrana das Urlaubsflair spürbar. Baden, sonnen, genüsslich speisen, Cocktails trinken, tanzen und feiern - einfach entspannen und einen erholsamen Tag in Wien verbringen.

Sommerhighlights: Donauinselfest & Beach-Volleyball-WM

Von 23. bis 25. Juni findet man auf der Donauinsel zwischen Reichsbrücke und Nordbrücke wieder ein Festivalgelände für unvergessliche Musikmomente vor. Auch dieses Jahr wird das Donauinselfest das absolute Highlight und Musikfans kommen voll auf ihre Kosten. Neben einem vielfältigen Musikprogramm wird es auch wieder ein verlockendes Freizeit- und Sportprogramm geben. Rund eine halbe Million Besucher pro Tag werden hier erwartet. Wer bequem mit dem Auto anreisen will, findet seinen Parkplatz am Damm 1.

Ab zum Donauinselfest - geparkt wird auf dem APCOA Parkplatz Donauinsel!

Vom 28. Juli bis 6. August wird Wien zur Metropole des Beach-Volleyball. 10 Tage lang wird die Beach-Volleyball Weltmeisterschaft mit den Gruppen- und Finalspielen den Rahmen für eine tolle Veranstaltung mit Sport, Party und einer Jugend- und Freizeitmesse bilden.

APCOA Parkplatz Donauinsel - die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- Durchgehend geöffnet - von Montag bis Sonntag.
- 260 Stellplätze
- Verschiedenste Bezahlmöglichkeiten - mit Bargeld, Münzen oder Banknoten sowie mit allen gängigen Kreditkarten oder MAESTRO-Karten
- Partnerrabatte
- Gut positionierte Parkleitsysteme - für eine problemlose Orientierung innerhalb der Garage und zu den Ausgängen.
- Sicherheitseinrichtungen
- Damenparkplätze
- Behindertenstellplätze - barrierefrei
- APCOA PARKING Center - Servicebereitschaft rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.

Der APCOA Parkplatz Donauinsel Wien ist die perfekte Anlaufstelle für zahlreiche Aktivitäten auf der Donauinsel. Während des Donauinselfestes bietet APCOA PARKING Austria GmbH die Gelegenheit für unkomplizierte, stressfreie und spaßige Festivaltage bei der Anreise mit dem Auto.

Über APCOA PARKING Austria GmbH
APCOA PARKING Austria GmbH ist Österreichs größter Parkplatzbetreiber - zahlreiche Parkhäuser und Parkplätze in ganz Österreich stehen den Autofahrern zur Verfügung. Die APCOA-Gruppe ist in 12 europäischen Ländern aktiv. Die österreichische APCOA PARKING Austria GmbH hat ihren Sitz in Wien und bietet seinen Kunden Parkplätze auf 150 Standorten österreichweit an. Das Unternehmen steht für das Parken in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Österreich. APCOA Parkhäuser erkennt man an der Farbe Cyan-Blau.

Aussender: APCOA PARKING Austria
Ansprechpartner: Mag. Stefan Sadleder