pts20171218004 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

So stehen die Liebessterne im Jahr 2018

Das neue Jahr wird von der Venus bestimmt - Kostenloses Liebeshoroskop 2018 auf schicksal.com

Astrologe Kurt Franz hat einen Blick in die Sterne geworfen (© schicksal.com)

Hannover (pts004/18.12.2017/09:00) Im Jahr der Venus schicken uns die Sterne viel Liebe, Energie und Leidenschaft. Wann kommt die große Liebe? Wann ist ein guter Zeitpunkt zum Heiraten? Astrologe Kurt Franz von schicksal.com hat einen Blick in die Sterne geworfen und die besten Liebeschancen für die einzelnen Sternzeichen analysiert. Das kostenlose Liebeshoroskop 2018 für alle Sternzeichen ist hier nachzulesen: https://schicksal.com/Horoskope/Horoskop-Jahreshoroskop/Jahreshoroskop-2018/Liebeshoroskop

Widder (21.3. - 20.4.)
Beste Liebesaussichten haben die Widder 2018 im März, denn dann wandert die Venus in ihr Zeichen. Und schon im April gibt es gute Chancen, einem neuen Partner zu begegnen. Im September befindet sich der Liebesplanet im Zeichen Skorpion und das bedeutet ebenfalls feurige Liebe für alle Widder.

Stier (21.4. - 21.5.)
Die Stiere zeigen sich zu Jahresbeginn besonders kontaktfreudig. Im Juni, wenn die Venus in den Löwen wandert, brechen leidenschaftliche Zeiten an. Auch im Juli sind die Stiere in Flirtlaune. Nur zum Jahresende im Dezember wirkt Venus aus einer Opposition heraus - keine guten Liebeszeiten.

Zwillinge (22.5. - 21.6.)
Ein schwieriger Jahresbeginn für die Zwillinge, es kann zu Streitereien kommen. Bis zum 6. März befindet sich Venus in einer problematischen Quadratstellung. Dann sind die trüben Zeiten vorbei und es ergeben sich erste Chancen für Singles, einen neuen Partner zu finden. Von Mai bis August läuft es überwiegend gut, im November gibt es Überraschungen!

Krebs (22.6. - 22.7.)
Bereits ab dem 10. Februar werden die Krebse mit Harmonie und Liebe belohnt. Im Mai und Juni gibt es die besten Chancen, einen neuen Lebenspartner zu finden. Im Oktober ist die Venus rückläufig - jetzt wird es spannend. Taucht eine alte Liebe im Leben der Krebse wieder auf?

Löwe (23.7. - 23.8.)
Die Löwen sollten wundervolle Liebesmomente im März nutzen. Der ideale Zeitpunkt zum Heiraten ist im Juni. Im September und Oktober müssen sich die Löwen beherrschen, es kann zu Streitereien kommen. Auch im Dezember stehen die Sterne ungünstig und es ist viel Taktgefühl gefragt.

Jungfrau (24.8. - 23.9.)
2018 wird liebevoll und glücklich für die Jungfrauen. Ab Anfang April schicken die Sterne noch dazu jede Menge künstlerische Kreativität. Im Juli ist der richtige Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt in der Beziehung zu wagen. Genauso schön geht es bis Jahresende weiter.

Waage (24.9. - 23.10.)
Zu Anfang des Jahres zeigt sich Liebesplanet Venus noch leicht verstimmt. Es wird dann aber immer besser, bis zur absoluten Hoch-Zeit der Liebe im Juni. Im August betritt die Venus das eigene Zeichen Waage und es ergeben sich beste Chancen den Partner fürs Leben zu finden. Und im Oktober können echte Seelenpartner gefunden werden.

Skorpion (24.10 - 22.11.)
Die Skorpione können gleich zu Jahresbeginn ihre Leidenschaften ausleben. Venus zeigt aber auch auf, wo es etwas zu verbessern gibt im Liebesleben. Ab März zieht sich die Venus zurück, schon im Mai wird es aber wieder sehr liebesvoll, auch im Juli strahlt Venus mit voller Kraft. Erst zum Jahresende wird es etwas ruhiger.

Schütze (23.11. - 21.12.)
Ein Auf und Ab in Liebesangelegenheiten zu Jahresbeginn... Die Schützen sind voll und ganz damit beschäftigt, ihr Wohlbefinden in Balance zu halten. Dabei dürfen sie sich auf feurige Liebeszeiten im September freuen. Auch der kalte Dezember verspricht heiße Liebeszeiten!

Steinbock (22.12. - 20.1.)
Gleich Anfang des Jahres steht Venus im Zeichen Steinbock, das lässt die Künstlerherzen höher schlagen und die Steinböcke werden vermehrt Interesse an den schönen Dingen des Lebens haben. Der März wird etwas zäh, dafür werden September und Oktober liebevoll und auch die Adventszeit wird richtig romantisch.

Wassermann (21.1. - 19.2.)
Ein wundervoller Jahresbeginn für die Wassermänner, erst ab April schwindet die Liebesenergie der Venus. Doch kein Grund, den Optimismus zu verlieren: Der September wird leidenschaftlich und spannend. Ab dem 5. Oktober könnte sogar ein Seelenpartner ins Leben der Wassermänner treten.

Fische (20.2. - 20.3.)
Die Fische erwartet ein glückliches und liebevolles Jahr. Dabei wird ein Monat besonders schön: Der Oktober. Dann befindet sich Venus in einer vorteilhaften Trigon-Position und wird von vielen Planeten unterstützt. Zuvor gibt es eine etwas schwierige Liebesphase, mit viel liebevoller Energie geht es dafür in den Dezember.

Der Inhalt und die Bilder dieser Pressemitteilung dürfen gerne kostenlos redaktionell verwendet werden, Voraussetzung dafür ist die Quellenangabe: https://schicksal.com/Horoskope/Horoskop-Jahreshoroskop/Jahreshoroskop-2018/Liebeshoroskop

Über schicksal.com
Die Horoskop-Seite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen mehr als 400.000 Besucher rund 2,7 Mio. Seiten auf (Stand Oktober 2017). Die Website bietet zahlreiche astrologische Gratis- Informationen wie ein Tages-, Monats- und Jahreshoroskop sowie Infos zu Sternzeichen, Mondzeichen, Transiten etc. an. Highlights der Website sind die individuelle Berechnung des Aszendenten, das Schicksals-Tarot sowie das Chinesische Horoskop.

Aussender: Franz und Franz UG (haftungsbeschränkt)
Ansprechpartner: Georg Franz
E-Mail: office@franz.agency