pts20161227006 Sport/Events, Produkte/Innovationen

Silvesterkostüme für eine 1A-Partystimmung

Die passende Garderobe für Fasching und Silvester

Metzingen (pts006/27.12.2016/09:00) Ausgefallene, einzigartige Kostüme sind der Hit auf jeder Kostümparty. Der Karneval-Megastore in Metzingen bietet vor allem außergewöhnliche Eigenkreationen.

Ab sofort können Sie beim Karneval-Megastore ein Silvesterkostüm oder Karnevalskostüm verschenken. Damit werden Sie Ihre Gäste begeistern und Ihre Silvester- oder Karnevalsparty zu einem Riesenerfolg machen. Suchen Sie sich ein Thema für Ihre Party aus und wählen Sie dann im Karneval-Megastore ein passendes Kostüm. Egal ob Sie ein Karnevalsfest in Venedig, eine Piraten-Party oder eine Star-Wars-Fete feiern: Karneval-Megastore hat die perfekten Kostüme. Bestellen Sie nicht nur für sich selbst, sondern überraschen Sie auch Ihre Gäste mit einem individuellen und ausgefallenen Kostüm, das Sie verschenken!

Der Karneval-Megastore ist eine Online-Plattform, in der Sie die Auswahl unter Tausenden von Kostümen zu jedem erdenklichen Thema haben. Sie müssen nicht durch zahlreiche Geschäfte laufen, um eine besondere Verkleidung zu finden, sondern können bequem und ausgiebig von Zuhause aus bestellen. Im Store finden Sie vor allem ausgefallene Eigenkreationen, selbstkreierte Kostüme, alle erdenklichen Accessoires und Gadgets.

Wir bieten Ihnen die neueste Kostümmode immer frisch von den internationalen Messen und setzen Trends z. B. für Ihre Karnevals- oder Silvesterparty. Zu jedem Thema bieten wir ein auffälliges Karnevalskostüm oder Silvesterkostüm: Mittelalter-, 20er- oder 70er-Fete, Hippie-Gelage oder asiatisches Frühlingsfest. Werfen Sie auch einen Blick auf unsere ausgefallenen Kostüme, wie z. B. die Zahnpastatube, die Banane, die Bierflasche oder den Gorilla im Käfig. In unserem Store können Sie Kostüme verschenken für Jung und Alt, Dick und Dünn und für jeden Geschmack.

Sie suchen noch eine Anregung? Ihr Kostüm ist noch nicht ganz perfekt? In unserem Blog http://www.karnevalisten.de/ finden Sie immer aktuelle Tipps, wie Sie Ihre Party perfekt gestalten und das passende Silvesterkostüm oder Karnevalskostüm, die richtigen Accessoires und das richtige Make-up finden.

Und ab sofort können Sie im Karneval-Megastore auch ein Silvesterkostüm oder Karnevalskostüm verschenken. Frei nach dem Motto: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" finden Sie garantiert das richtige Kostüm, das Sie an Ihren Freund oder Ihre Freundin verschenken können. Denken Sie sich ein Motto für Ihre Fete aus, bestellen Sie ein Silvester- oder Karnevalskostüm für sich selbst und dann können Sie noch ein Kostüm verschenken. Dann fehlt nur noch eine poppige Einladung zur Karnevals- oder Silvesterparty - und Ihre Fete wird garantiert ein Riesenerfolg.

So können Sie Ihre Gäste überraschen und ein Silvesterkostüm oder Karnevalskostüm verschenken: Besuchen Sie den Karneval-Megastore unter: http://www.karneval-megastore.de . Bestellen Sie online oder per Telefon unter der Hotline 0049-(0)7123-37290002 zu unseren Öffnungszeiten (Montag bis Samstag von 7 bis 23 Uhr, Sonntag & Feiertage von 8 bis 23 Uhr). Und wenn Sie das Kostüm, das Sie verschenken möchten, lieber persönlich auswählen möchten, kommen Sie einfach in unseren Direktverkauf im Outlet-Center Metzingen in der Dieselstrasse 4/1.

Über den Karneval-Megastore
Der Karneval-Megastore wurde im Jahr 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Outlet-Metropole Metzingen. Vertrieben werden Karnevals- und Faschingsartikel wie Kostüme, Accessoires, Make-up, Dekorationsartikel, Verkleidungs- und Partyzubehör, sowohl an Endkunden als auch an Wiederverkäufer. Der Karneval-Megastore hebt sich besonders durch seine Eigenprodukte, wie selbstkreierte Kostüme, Accessoires und Gadgets, von der Masse ab und setzt fortlaufend neue Trends.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann