pts20130426017 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Scorpions-Chef Rudolf Schenker schläft mit BEMER

Altrocker und Bestsellerautor verrät, wie er sich im Alter fit hält


Schwarmstedt (pts017/26.04.2013/13:25) Rudolf Schenker ist Chef und Hauptkomponist einer der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte, der Scorpions. Er ist mit seinem Engagement im Deutschen Rock & Pop Musikerverband e. V., mit seinem Gastauftritt bei Germany's Next Topmodel, als Männermodel für eine Unterwäsche-Werbekampagne oder in seiner Funktion als Bestsellerautor auch abseits der großen Bühnen sehr umtriebig. Dass er in knapp einem Jahr das offizielle Rentenalter von 65 erreicht, merkt man Schenker nicht an. Die Gründe hierfür sieht er selber darin, dass er sich geistig und körperlich fit hält und mithilfe der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® einen gesunden und die Regeneration begünstigenden Schlaf hat (http://bit.ly/12Mpz9v ).

Rudolf Schenker ist bekennender BEMER-Fan

Von seinem persönlichen Fitnesscoach, dem viermaligen Weltmeister im Eisschnelllauf, Günther Traub, bekommt Rudolf Schenker regelmäßig wertvolle Tipps zu Fitness und Gesundheit. So stieß er auch auf die Physikalische Gefäßtherapie BEMER®, der er anfänglich skeptisch gegenüberstand. Doch schon bald merkte er, wie positiv sich die durch BEMER verbesserte Durchblutung der kleinsten Blutgefäße auf sein allgemeines Wohlbefinden und seine Regeneration auswirkte: "Auf unserer USA-Tournee hatte ich mir durch Luftzug und Unterkühlung in einer Halle den Rücken verletzt. Ich habe dann sofort das BEMER-System ausprobiert und merkte schon nach wenigen Minuten, wie sich meine Muskulatur wieder entspannte", so der Weltstar und bekennende BEMER-Fan.

BEMER, so verrät Schenker, ist nicht nur bei jeder Scorpions-Tour mit von der Partie, sondern natürlich auch fester Bestandteil seines Tagesablaufs. Es dürfte also nicht wundern, wenn Rudolf Schenker die Rockwelt noch sehr lange aufmischt.

Über die BEMER Int. AG
Die BEMER Int. AG http://www.bemergroup.com wurde 1998 durch Peter Gleim als Innomed International AG gegründet und im Jahr 2010 entsprechend umfirmiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz im liechtensteinischen Triesen und beschäftigt an diesem Standort 60 Mitarbeiter und weltweit über 7.000 Vertriebspartner. Die BEMER Int. AG ist innerhalb der medizintechnischen Branche tätig, betreibt und fördert Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Mikrozirkulation (Durchblutung der kleinsten Blutgefäße) und entwickelt physikalische Behandlungsverfahren zu deren positiver Beeinflussung. Diese fünffach patentierte und im Markt führende Technologie kommt in verschiedenen Produktlinien zum Tragen, die das Unternehmen über einen eigenen, weitverzweigten Direktfachvertrieb und entsprechende Landesvertretungen in 40 Ländern vertreibt. Weltweit nutzen bereits rund eine Million Anwender die BEMER-Therapie, deren Wirksamkeit in zahlreichen wissenschaftlichen Studien und Anwenderbeobachtungen eindrucksvoll nachgewiesen wurde.

Pressekontakt:
Michael Hampel
BEMER Int. AG
Austrasse 15
9495 Triesen/Liechtenstein
Fon: +423 399 39 99
Fax: +423 399 39 98
michael.hampel@bemergroup.com
http://www.bemergroup.com



(Ende)
Aussender: BEMER Int. AG
Ansprechpartner: Michael Hampel
Tel.: +423 399 39 99
E-Mail: michael.hampel@bemergroup.com
Website: www.bemergroup.com
|