pts20100322007 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Schweißflecke als Jobkiller - Gratis-E-Book als Download

Sichtbare Nervosität bringt wenig Pluspunkte bei Karriere und anderem Geschlecht

i-Stock

Basel (pts007/22.03.2010/09:40) Unser Gehirn assoziiert schneller als uns lieb ist. Ein gut gekleideter Mann, der einen Vortrag hält, wirkt souverän. Wenn beim gleichen Mann aber Schweißflecke unter den Achseln sichtbar werden, dann wird sofort Unsicherheit und mangelnde Stressresistenz assoziiert. Wo herkömmliche Deos versagen, schaffen spezielle Antitranspirante auf Aluminiumsalzbasis Abhilfe. Ein Gratis-E-Book zum Thema: Vermeidung von peinlichem Achselschweiß, kann auf http://www.antitranspiranten.de downgeloaded werden.

Schweiß ist normal und gesund. Jeder Mensch schwitzt. Jedoch geht die Schweißabsonderung bei vielen Personen über das Maß des Notwendigen hinaus. Wenn Schwitzen sogar zum Problem im Beruf oder in der Partnerschaft wird, dann sollten entsprechende Schritte unternommen werden. Verhaltensstudien zeigen es klar und eindringlich - wenn eine schöne Frau mit nassen Achselrändern zu einem ersten Treffen erscheint, sinkt nachgewiesenermaßen die Attraktivität signifikant. Dabei gibt es heute effektive Maßnahmen gegen vermehrtes Schwitzen. Neben schmerzhaften und riskanten Operationen, bei denen die Schweißdrüsen lokal entfernt werden, gibt es den einfachen und effektiven Weg: Den Einsatz von Antitranspiranten. Wie diese Antitranspirante genau funktionieren, erklärt das E-Book auf http://www.antitranspiranten.at/at/Gratis-Ebook-Download .

Wenig bekannt ist, dass die Unterschiede zwischen handelsüblichem Deo und Antitranspirant eklatant sind.

Deo:
* Anwendung morgens
* Keine Verminderung der Schweißbildung
* Reduktion geruchsbildender Bakterien
* Kurzfristige Verminderung von Körpergeruch

Antitranspirant auf Aluminiumsalzbasis:
* Anwendung abends vor dem Schlafengehen
* vermindern Schweißbildung
* regulieren Transpirationsfluss
* reduzieren geruchsbildende Bakterien
* neutralisieren Köpergeruch aufgrund verminderter Schweißabsonderung

Antitranspirante auf Aluminiumsalzbasis reduzieren die Schweißbildung nachgewiesenermaßen. Bei vermehrtem, lokalem Schwitzen sind sie die Maßnahme erster Wahl und wurden bereits in vielen klinischen Studien auf ihren Effekt und auf eventuelle Nebenwirkungen überprüft. a-per© ist eines der erfolgreichsten Produkte am Markt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Personen, welchen Transpiration im Achselbereich unangenehm ist, abgestimmt. Durch Aloe Vera und Mineralsalze angereichert und den Verzicht auf Duftstoffe und Alkohol ist a-per© besonders hautverträglich. a-per© Antitranspirant ist dermatologisch geprüft und hat mit dem Testergebnis "sehr gut" abgeschlossen.

Das a-per© Antitranspirant verengt die Schweißdrüsen und reduziert so die unangenehme Schweißabsonderung an den betroffenen Stellen auf ein Minimum. Die lebensnotwendige Funktion des Schwitzens zur Regulierung der Körpertemperatur wird durch a-per© nicht beeinträchtigt. Sekundär wird durch ihre Anwendung zudem Schweißgeruch gehemmt, der häufig mit starkem Schwitzen einhergeht. http://www.antitranspiranten.de

Pressekontakt:
E-Mail: contact@functional-cosmetics.com