pts20170130019 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Schubladenschrank nach Maß - nachträglich für bestehende Schränke

Deutsche Erfindung schafft sofort mehr Stauraum in alten Fachboden-Schränken


Aßlar (pts019/30.01.2017/12:30) Fächer in Schränken sind Stauraumkiller. Nur ganz vorne ist die Suche einfach - wenn sich etwas ganz hinten im Schrank versteckt - viel Glück. Dann wird die Suche mühevoll. Genau das war die Idee bei der Entwicklung der RAPIDO SchubladenBox. Alte Fächer raus aus dem Schrank - neue SchubladenBox mit ein, zwei oder drei Schubladen - rein in den Schrank. Damit kann man bestehende Küchenschränke, Büroschränke oder auch komplette Einbauschränke einfach und günstig modernisieren und renovieren. Der Schrank bleibt erhalten, das Innenleben wird modernisiert.

Der Online-Konfigurator bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten - in Breite und Höhe des Schubladeneinsatzes gibt es fast keine Beschränkungen. Die SchubladenBox kann auch in Stilmöbel eingebaut werden ohne die wertvollen Möbel zu beschädigen. Im Online-Shop kann mit nur drei Maßen eine genau passende SchubladenBox konfiguriert und bestellt werden. https://www.rapido-schubladen-shop.de

Die SchubladenBox wird maßgenau produziert und fix fertig zusammengebaut per Paketdienst geliefert. Danach muss die RAPIDO SchubladenBox nur noch mit einer Schraube im Schrank fixiert werden. Damit erspart man sich den teuren Küchenneukauf oder die Entsorgung von immer noch intakten Büroschränken, die noch keine praktischen Schubladen besitzen.

Bekannt aus dem TV

Optimieren und Modernisieren waren auch die Gründe, warum auch schon im TV beim MDR "genial daneben" und bei N24 über die clevere RAPIDO-SchubladenBox berichtet wurde. Die Idee der nachträglichen Schubladen hat viele Vorteile. Mit voll ausziehbaren Schubladen ist es nicht mehr notwendig runter auf die Knie zu gehen, nur um mit der Hand ganz nach hinten ins Schrankfach zu langen und zu hoffen, das Gewünschte auch zu ertasten. Einfach die neue Schublade ganz herausziehen und schon ist alles in Griffweite und übersichtlich. SchubladenBox einsetzen und fertig ist die Modernisierung!

RAPIDO ist echte Handwerksarbeit und 100 Prozent "Made in Germany". Beginnen Sie mit der Konfiguration: https://www.rapido-schubladen-shop.de



(Ende)
Aussender: Pfeifer Günter - RAPIDO-Schubladen-Shop
Ansprechpartner: Günter Pfeifer
Tel.: +49 6443 811178
E-Mail: info@rapido-schubladen-shop.de
Website: www.rapido-schubladen-shop.de
|